Beitragvon truller » 05.06.12 @ 12:24
ja, meine lieblings-morgenlektüre wieder mal. blick lanciert wieder lustige dinge gleichzeitig. einerseits wäre da ihre anti-trickser-kampagne. auf der anderen seite der johan. mir wird sich das ganze religionszeug nie erschliessen. ist wohl ne sucht wie jede andere auch. da schmeisst der kerl mit zitaten aus der heiligen schrift um sich. geld nicht wichtig und so... aber, irgendwer wird sich verdammt die hände reiben, dass es sich da ein nicht ganz armes naives menschchen auf der suche nach sich selbst verirrt hat. und da wären wieder bei den tricksern. soll er glauben, was er will. respektiere ich. solange er niemals bei mir vor der türe steht und mir sein religiöses gesabber verklickern will. wünsche ihm wirklich von herzen viel glück auf seinem weg. ich bin verdammt froh, wenn solche spieler nicht für eine mannschaft spielen, die ich mag. was würde der verlangen, wenn er ein entscheidendes tor macht? dass man betet und dem allmächtigen dankt, der er ihm mal wieder die botschaft überbracht hat, er soll doch spielen? amen.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!