Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
El Homo

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon El Homo » 05.06.12 @ 0:00

"I'm not even sorry!"

punto1

Beitragvon punto1 » 05.06.12 @ 0:20

El Homo hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/jesus-hat-die-totale-kontrolle-ueber-mich-id1910997.html

Johan"nnes"
Guet Nacht am Sächsi....

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.06.12 @ 8:12

El Homo hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/jesus-hat-die-totale-kontrolle-ueber-mich-id1910997.html

omg!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Sandman

Beitragvon Sandman » 05.06.12 @ 8:30

Ich hoffe der Johann(es) ist glücklich mit seinem neuen Leben, auch wenn es fast schon weh tut solche "wirre" Zeilen zu lesen. Ich denke wir können uns glücklich schätzen, dass der FCZ damals auf eine millionenteure Verpflichtung mit einem Mehrjahresvertrag verzichtet hat. "Dä chunt no" wäre wohl wie schon unter Pancho zum Running Gag geworden.

Amen
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

truller

Beitragvon truller » 05.06.12 @ 12:24

ja, meine lieblings-morgenlektüre wieder mal. blick lanciert wieder lustige dinge gleichzeitig. einerseits wäre da ihre anti-trickser-kampagne. auf der anderen seite der johan. mir wird sich das ganze religionszeug nie erschliessen. ist wohl ne sucht wie jede andere auch. da schmeisst der kerl mit zitaten aus der heiligen schrift um sich. geld nicht wichtig und so... aber, irgendwer wird sich verdammt die hände reiben, dass es sich da ein nicht ganz armes naives menschchen auf der suche nach sich selbst verirrt hat. und da wären wieder bei den tricksern. soll er glauben, was er will. respektiere ich. solange er niemals bei mir vor der türe steht und mir sein religiöses gesabber verklickern will. wünsche ihm wirklich von herzen viel glück auf seinem weg. ich bin verdammt froh, wenn solche spieler nicht für eine mannschaft spielen, die ich mag. was würde der verlangen, wenn er ein entscheidendes tor macht? dass man betet und dem allmächtigen dankt, der er ihm mal wieder die botschaft überbracht hat, er soll doch spielen? amen.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

schmul

Beitragvon schmul » 05.06.12 @ 19:48

Die sind hier nun mal so. Auch Pablo Escobar war hoch religiös.
Johann Vonlanthen hat sich seine paar Millionen Euro gescheffelt darf man annehmen.
Mit diesem Geld kann man sich hier eine wunderbare Existenz in einem wunderbaren Land
aufbauen. Er hat nun mal andere Prioritäten und es scheint ihm ernst zu sein.
100% lieber jemand, der zu seiner Meinung steht und Geld nicht über alles stellt als
irgendwelche Johann Vogels etc.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 06.06.12 @ 23:36

Die neueste Ausgabe des Fussballmagazin ZWÖLF, auf Seite 4:

Der Typ sieht einfach geil aus. Wer hat ihn gleich erkannt?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zurück zu „Spielerthreads“