Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Sandman

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sandman » 12.07.11 @ 9:55

Bin ich der Einzige, der die 33Mio. für Inler/Dzemaili als völlig unverhältnismässig erachtet?

Es zeigt einmal mehr, in was für einer Sackgasse die Serie A gelandet ist. Man bekommt nur noch die Brosamen, welche in Spanien oder England nicht unterkommen und vergoldet diese dafür mit völlig überhöhten Ablöse- resp. Lohnsummen.

Versteht mich nicht falsch. Ich mag Inler und Dzemaili, schliesslich haben wir unter ihnen tollen Fussball verdient (und kaum was an Ablöse gekriegt). Aber irgendwie halte ich die aktuelle Entwicklung für absurd.

Aber mal schauen, vielleicht belehren sie mich eines Besseren und stossen Milan/Inter vom Thron. Das dies meiner Juve gelingen könnte, halte ich sowieso eher für unwahrscheinlich.

So, und jetzt steinigt mich :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.07.11 @ 10:13

Sandman hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der die 33Mio. für Inler/Dzemaili als völlig unverhältnismässig erachtet?

Es zeigt einmal mehr, in was für einer Sackgasse die Serie A gelandet ist. Man bekommt nur noch die Brosamen, welche in Spanien oder England nicht unterkommen und vergoldet diese dafür mit völlig überhöhten Ablöse- resp. Lohnsummen.

Versteht mich nicht falsch. Ich mag Inler und Dzemaili, schliesslich haben wir unter ihnen tollen Fussball verdient (und kaum was an Ablöse gekriegt). Aber irgendwie halte ich die aktuelle Entwicklung für absurd.

Aber mal schauen, vielleicht belehren sie mich eines Besseren und stossen Milan/Inter vom Thron. Das dies meiner Juve gelingen könnte, halte ich sowieso eher für unwahrscheinlich.

So, und jetzt steinigt mich :-)

über die höhe von ablösesummen kann man sich immer streiten. tatsache ist, dass wenn mehrere clubs den spieler wollen, treibt das den preis nach oben. bei inler war dies so. und de laurentis wollte ihn unbedingt und schön seit 2 jahren.

napoli hat bereits letzte saison um den titel mitgespielt. wäre nicht eine baisse übere mehrere spiele eingetreten... ich denke, dass sie mit dem jetzigen kader ein ganzer heisser tip auf den titel sind. aber mal sehen, wer noch kommt bzw. wer noch gehen wird (hamsik?).

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 12.07.11 @ 10:39

ZWEI FCZ-Spieler in der Nati?
Und die dürften sogar noch spielen?
Ja, sogar noch auf der richtigen Position?
Har, har, har....aber sicher nicht unter dem süddeutschenbasler Natitrainer.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.07.11 @ 12:21

Sandman hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der die 33Mio. für Inler/Dzemaili als völlig unverhältnismässig erachtet?

Ich denke, dass die beiden zusammen das wert sind. Die Frage wäre höchstens, ob nicht Blerim 21 Mio. und Inler 12 Mio. korrekter wäre. :-)

Als Doppelsecher-Duo haben sie absolutes Weltklasse-Potenzial. Klar gibt es noch einzelne mindestens so gute 6er (Schweini, Lampard, Gerrard etc.) aber die funktionieren nur mässig mit einem anderen ebenbürtigen nebenan.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.07.11 @ 12:29

bluesoul hat geschrieben:

Ich denke, dass die beiden zusammen das wert sind. Die Frage wäre höchstens, ob nicht Blerim 21 Mio. und Inler 12 Mio. korrekter wäre. :-)

Als Doppelsecher-Duo haben sie absolutes Weltklasse-Potenzial. Klar gibt es noch einzelne mindestens so gute 6er (Schweini, Lampard, Gerrard etc.) aber die funktionieren nur mässig mit einem anderen ebenbürtigen nebenan.

klar, die beiden sind nahe dran, weltklasse zu werden bzw haben beide (vorallem blerim) das talent dazu, aber sie gleich mit gerrard, lampard, iniesta, xavi, schweini etc zu vergleichen ist lächerlich, sorry...
BORGHETTI

Pyle

Beitragvon Pyle » 12.07.11 @ 12:49

bluesoul hat geschrieben:

Jetzt mal halblang, die beiden haben beim FCZ in unserer Brot und Wurst-Liga brilliert. Ob sie das in Napoli auch schaffen, müssen sie zuerst mal beweisen.

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 12.07.11 @ 15:52

Grande Andy hatte also doch den richtigen Richer!!!

...Ich habe dann sofort erkannt, was in diesem Burschen steckt und dass er uns helfen könnte...

http://www.blick.ch/sport/fussball/nicht-einmal-schaffhausen-wollte-goegi-176545

hehehe

Zurück zu „Spielerthreads“