Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
yellow

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 11.07.11 @ 21:11

Und für wieviel Geld haben wir Dzemaili und Inler ziehlen lassen müssen? Ich könnte heulen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 12.07.11 @ 2:17

Ganz geil!

Unser ehemaliges meistemittelfeld, wiedervereint.
Grosses Kino - Napoli wird um die Meisterschaft kaempfen, wenn nicht gar gewinnen.
Dazu Champions League (endlich wieder mal ein Grund CL zu schauen)

Inlers unglaubliche Karriere hat einen neuen Hoehepunkt erreicht.

Wir erinnern uns an seinen weg:

Ersatzbank Aarau - FCZ Meister - Nati Stamm/ WM etc - Italien - Nati Captain - CH Rekord Transfer
Und das alles in knapp 5 Jahren

Wer war nochmals Aarau Trainer damals? Egli, oder?
Das ist etwa so, wie der typ der den Beatles vor ihrem Durchbruch keinen Plattenvertrag geben wollte...

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 12.07.11 @ 8:45

ich freue mich für inler. und bin stolz das er beim fcz gespielt hat und sich so gut entwicklet hat.

aber das geilste wäre gewesen wenn der grund der maske "züri" gewesen wäre. :)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.07.11 @ 9:03

Ab sofort bin ich Napoli-Fan. :-)

Inler und Dzemaili im defensiven Mittelfeld. Für mich nach Xavi / Iniesta das beste Duo für diese Positionen. Und der Napoli-Trainer hats vor dem Hitzfeld kapiert. Vielleicht kapierts der dann auch noch. :-)

Ich mags beiden gönnen und wünsche ihnen wirklich von Herzen eine tolle Saison ohne Verletzungen! Und scheiss drauf, dass der FCZ nicht genug an ihnen verdient hat. Die Ehre ists ja auch wert. Ich denke, ich werde mal ein FCZ-Shirt nach Napoli ausführen diese Saison.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.07.11 @ 9:20

bluesoul hat geschrieben:Ab sofort bin ich Napoli-Fan. :-)

Inler und Dzemaili im defensiven Mittelfeld. Für mich nach Xavi / Iniesta das beste Duo für diese Positionen. Und der Napoli-Trainer hats vor dem Hitzfeld kapiert. Vielleicht kapierts der dann auch noch. :-)

Ich mags beiden gönnen und wünsche ihnen wirklich von Herzen eine tolle Saison ohne Verletzungen! Und scheiss drauf, dass der FCZ nicht genug an ihnen verdient hat. Die Ehre ists ja auch wert. Ich denke, ich werde mal ein FCZ-Shirt nach Napoli ausführen diese Saison.

@bluesoul: Da wirst du wohl nicht der Einzige bleiben! :))
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.07.11 @ 9:21

bluesoul hat geschrieben:
Inler und Dzemaili im defensiven Mittelfeld. Für mich nach Xavi / Iniesta das beste Duo für diese Positionen.

ich glaube, inler und dzemaili sind locker besser als das barca-duo...

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 12.07.11 @ 9:24

Di Matteo hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Inler und Dzemaili im defensiven Mittelfeld. Für mich nach Xavi / Iniesta das beste Duo für diese Positionen.

ich glaube, inler und dzemaili sind locker besser als das barca-duo...

Mal locker bleiben, das grenzt an Blasphemie.

Zurück zu „Spielerthreads“