Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 20.07.10 @ 9:27

Spike hat geschrieben:Hier noch die Erklärung Canepas, weshalb Gygax nicht beim FCZ spielt. (Sorry, falls schon gepostet)

Ab 04:40:

http://tvair.swisscom.ch/#Sport?Action=Watch&Item=62005

sorry, kann das nicht anschauen, kannst du das kurz zusammenfassen? nimmt mich ja wunder ob sich das deckt mit der aussage von Gygi...
BORGHETTI

Spike

Beitragvon Spike » 20.07.10 @ 10:20

Kannst du das nicht anschauen aus technischen Gründen oder weil du wegen der Enttäuschung, dass Gygax nicht bei uns gelandet ist, gleich in Tränen ausbrechen würdest :o)?

Nein, kurz zusammengefasst:

Man sei im Frühling bereits zu Gesprächen zusammengesessen, da man ja wusste, dass das Kapitel Nürnberg zuende gehen würde. Man sei dann aber zum Schluss gekommen, dass auf der Position von Gygi beim FCZ ein Überangebot bestehe. Gygi habe das verstanden und man sei nicht im Streit auseinander gegangen. Canepa hoffe, dass Gygax trotzdem immer noch ein FCZ-Fan sei.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.07.10 @ 12:07

Spike hat geschrieben:Kannst du das nicht anschauen aus technischen Gründen oder weil du wegen der Enttäuschung, dass Gygax nicht bei uns gelandet ist, gleich in Tränen ausbrechen würdest :o)?

Nein, kurz zusammengefasst:

Man sei im Frühling bereits zu Gesprächen zusammengesessen, da man ja wusste, dass das Kapitel Nürnberg zuende gehen würde. Man sei dann aber zum Schluss gekommen, dass auf der Position von Gygi beim FCZ ein Überangebot bestehe. Gygi habe das verstanden und man sei nicht im Streit auseinander gegangen. Canepa hoffe, dass Gygax trotzdem immer noch ein FCZ-Fan sei.

nö, kanns nicht schauen weil man so ein swisscomtv abo / plugin braucht.....

ah ok, demfall stimmt das auch mit der aussage von gygi überein, der gemeint hat, der fcz wolle ihn nicht verpflichten, sollten djuric noch eine saison bei uns bleiben.....was ja eigentlich auch sinn macht (obwohl der eine rechts und der andere links spielt...)
BORGHETTI

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 20.07.10 @ 14:12

Spike hat geschrieben:Hier noch die Erklärung Canepas, weshalb Gygax nicht beim FCZ spielt. (Sorry, falls schon gepostet)

Ab 04:40:

http://tvair.swisscom.ch/#Sport?Action=Watch&Item=62005

Lol die vierte Frage wo jemand fragt: "Sie haben ihre Führungsqualitäten nun unter Beweis gestellt, wann treten sie zurück und welche Spieler nehmen sie mit", und Canepa partout nicht merkt dass dies keine positive Kritik ist. ? ;D
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 20.07.10 @ 16:18

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.07.10 @ 16:51

Gygi mag ich seinen Supereinstand in Luzern gönnen. Ob ers wirklich bringt, muss er aber erst noch beweisen. Ich würds ihm gönnen. Und gegen Luzern 2. hinter uns hätt ich auch nichts. :-)

Dass sie ihn bei uns nicht wollten, verstehe ich schon auch. Djuric, Schönbi, Yassine, Xavier, Nikci, Fönsi... Alles Spieler, auf den Positionen von Gygi. Höchstens als Alternative für ganz vorne. Und da haben sie sich nun für Chermiti, der eine echte Spitze ist, entschieden.

Oh, Mann. Langsam werde ich richtig nervös für heute Abend... Und ich kanns erst noch nur über SMS-Dienst mitverfolgen, ich arme Sau. :-)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 20.07.10 @ 16:58

bluesoul hat geschrieben:Und ich kanns erst noch nur über SMS-Dienst mitverfolgen, ich arme Sau. :-)

Wenns dich ein bisschen tröstet, ich auch, verdammte Scheisse...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Spielerthreads“