trellez hat geschrieben:bostero hat geschrieben:ich habs schon im andern Forum geschrieben: genau so hab ich mir das Comeback von Giygi leider vorgestellt: schlägt ein wie eine Bombe... Shame on Canepa und Co!!! Kaufen lieber noch einen dauerverletzten Tunesier (lass mihc gerne mit Tatbeweis vom Gegentiel überzeugen)
Du meine Güte...
Ist die Meisterschaft denn jetzt schon entschieden?
Luzern Meister dank sieben Milliarden Gygax-Toren und der FCZ abgestiegen, weil ganz Tunesien Scheisse ist...?
Aber hauptsache wieder einmal gemotzt...:-(
alpo hat geschrieben:Hatte sehr viel Raum. Ein solches Spiel hochzujubeln ist Kinderkacke oder Blickscheisse, wie auch immer du willst.
Libanese Blonde hat geschrieben:alpo hat geschrieben:Hatte sehr viel Raum. Ein solches Spiel hochzujubeln ist Kinderkacke oder Blickscheisse, wie auch immer du willst.
schön gesagt, ausserdem brachte es auch ferreira auf 1 tor und 1 assist, soviel zur gestrigen stärke der güller...
basel verlor mal das erste spiel mal 9:1 gegen sion und wurde noch meister (oder spanien verlor an einer wm im jungfernspiel gegen die schweiz mal mit 1:0). soviel zu diesem thema.
sprechen wird doch im winter nochmals über die stärke von gygax. nach einem spiel jemanden so hochzujubeln erachte ich als etwas zu verfrüht. luzerns transferpolitik hingegen könnte für röfe & co aufgehen.
bostero hat geschrieben:[..] Shame on Canepa und Co!!! Kaufen lieber noch einen dauerverletzten Tunesier (lass mihc gerne mit Tatbeweis vom Gegentiel überzeugen)
Dini Mueter hat geschrieben:schon fast Kodex-Meier-Niveauschwein-Niveau:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste