Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Brave New World

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Brave New World » 19.07.10 @ 8:30

Der soll mal zuerst Konstant Leistung bringen, dann reden wir weiter.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.07.10 @ 9:10

trellez hat geschrieben:
bostero hat geschrieben:ich habs schon im andern Forum geschrieben: genau so hab ich mir das Comeback von Giygi leider vorgestellt: schlägt ein wie eine Bombe... Shame on Canepa und Co!!! Kaufen lieber noch einen dauerverletzten Tunesier (lass mihc gerne mit Tatbeweis vom Gegentiel überzeugen)

Du meine Güte...

Ist die Meisterschaft denn jetzt schon entschieden?
Luzern Meister dank sieben Milliarden Gygax-Toren und der FCZ abgestiegen, weil ganz Tunesien Scheisse ist...?

Aber hauptsache wieder einmal gemotzt...:-(

es geht hier nicht ums motzen, aber ich kann jeden verstehen dem das herz blutet wenn sie den gygi (mit noch 2-3 kg zu viel auf den rippen notabene) so zaubern sehen und die luzerner gaggifäns schon seinen namen skandieren. immerhin ist er einer von uns....

es tut schon weh irgendwie...ich kann also für einmal das gejammer verstehen...und wie
BORGHETTI

Sandman

Beitragvon Sandman » 19.07.10 @ 9:13

DJ Gygax hatte beim FCZ eine halbe gute Saison. Und sonst? Es ist Zeit, dass dieser Gygax/FCZ/Hype mal aufhört. Schliesslich gibt es für ihn in der Schweiz inzwischen auch nicht mehr "nur" den FCZ.
Ich mag es ihm gönnen, dass er einen guten Saisonstart hingelegt hat. Aber auch in Nürnberg gelangen ihm vereinzelt gute Spiele und dann versank er wieder im fränkischen Niemandsland.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 19.07.10 @ 10:54

alpo hat geschrieben:Hatte sehr viel Raum. Ein solches Spiel hochzujubeln ist Kinderkacke oder Blickscheisse, wie auch immer du willst.

schön gesagt, ausserdem brachte es auch ferreira auf 1 tor und 1 assist, soviel zur gestrigen stärke der güller...

basel verlor mal das erste spiel mal 9:1 gegen sion und wurde noch meister (oder spanien verlor an einer wm im jungfernspiel gegen die schweiz mal mit 1:0). soviel zu diesem thema.
sprechen wird doch im winter nochmals über die stärke von gygax. nach einem spiel jemanden so hochzujubeln erachte ich als etwas zu verfrüht. luzerns transferpolitik hingegen könnte für röfe & co aufgehen.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 19.07.10 @ 11:08

Libanese Blonde hat geschrieben:
alpo hat geschrieben:Hatte sehr viel Raum. Ein solches Spiel hochzujubeln ist Kinderkacke oder Blickscheisse, wie auch immer du willst.

schön gesagt, ausserdem brachte es auch ferreira auf 1 tor und 1 assist, soviel zur gestrigen stärke der güller...

basel verlor mal das erste spiel mal 9:1 gegen sion und wurde noch meister (oder spanien verlor an einer wm im jungfernspiel gegen die schweiz mal mit 1:0). soviel zu diesem thema.
sprechen wird doch im winter nochmals über die stärke von gygax. nach einem spiel jemanden so hochzujubeln erachte ich als etwas zu verfrüht. luzerns transferpolitik hingegen könnte für röfe & co aufgehen.

Der Meinung bin ich auch, und sowas zu schreiben, bostero, ist nicht nur verfrüht sondern schon fast Kodex-Meier-Niveauschwein-Niveau:
bostero hat geschrieben:[..] Shame on Canepa und Co!!! Kaufen lieber noch einen dauerverletzten Tunesier (lass mihc gerne mit Tatbeweis vom Gegentiel überzeugen)

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 19.07.10 @ 20:18

Dini Mueter hat geschrieben:schon fast Kodex-Meier-Niveauschwein-Niveau:

wo ist der thread zum wort de jahres?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Spike

Beitragvon Spike » 19.07.10 @ 21:24

Hier noch die Erklärung Canepas, weshalb Gygax nicht beim FCZ spielt. (Sorry, falls schon gepostet)

Ab 04:40:

http://tvair.swisscom.ch/#Sport?Action=Watch&Item=62005
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Spielerthreads“