Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
jake

Beitragvon jake » 22.09.06 @ 15:44

Absolutus bedepptes Verhalten. Meine Güte. Ich habe Stanic immer sehr geschätzt aber nach dieser Aktion ist er in meiner Gunst nun definitiv gesunken.

Was bleibt ihm denn noch anderes übrig als zuzugeben dass er besoffen war? Wenn nicht von ihm, hätten wir es früher oder Später- Datenschutz hin oder her- von den Medien erfahren.
Er sagt er wäre knapp über 100 gefahren; Experten (und das sind nich umsonst Experten) errechneten sich eine Geschwindigkeit von über 140km/h minimum. Warum sollte er so schnell unterwegs sein wenn das kein Rennen war?
Natürlich nimmt er nun Da Costa in Schutz (ist ja sein Kindheitsfreund) da der heute heftig ins Fegefeuer der Presse geriet...

Ich war nicht dabei, das ist nur meine individuelle Meinung... aber ich lache über euch alle die auf seine "Versöhnungs-Masche" reingefallen sind.

Wünsche Kresimir Stanic gute Besserung, hoffe aber dass der FCZ ihm den Rücken kehrt.
Zuletzt geändert von jake am 22.09.06 @ 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
13.05.2006
Boropopooo!

paberotti

;-)

Beitragvon paberotti » 22.09.06 @ 15:46

Starke Brief Kretsch Gueti besserig!
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

1896

Beitragvon 1896 » 22.09.06 @ 15:47

jake hat geschrieben:Absolutus bedeppt. Ich habe Stanic immer geschätzt aber nach dieser Aktion ist er in meiner Gunst nun definitiv gesunken.

Was bleibt ihm noch anderes übrig als zuzugeben dass er besoffen war? Wenn nicht von ihm, hätten wir es früher oder Später- Datenschutz hin oder her- von den Medien erfahren.
Er sagt er wäre knapp über 100 gefahren; Experten (und das sind nich umsonst Experten) errechneten sich eine Geschwindigkeit von über 140km/h minimum. Warum sollte er so schnell unterwegs sein wenn das kein Rennen war?
Natürlich nimmt er nun Da Costa in Schutz, ist ja sein Kindheitsfreund, da der heute heftig ins Fegefeuer der Presse geriet...

Ich war nicht dabei... das ist nur meine Meinung... aber ich lache über euch alle die auf seine "Versöhnungs-Masche" reingefallen sind.

Wünsche Kresimir Stanic gute Besserung, hoffe aber dass der FCZ ihm den Rücken kehrt.

...Hey Winterthurer, riisti zäme!!! "Versöhnungs-Masche"....Vollidiot!!!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 22.09.06 @ 15:48

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Da muss ich dir recht geben, absolut Stark. War aber auch notwendig, möchte mir nicht vorstellen, was sonst noch für Gerüchte und Geschichten ans Tageslicht gekommen wären.

Die kommen auch so.

Krec's Anwalt hat diesen Brief einwandfrei geschrieben, da gibt's nix zu kritisieren. Zugegeben wurde aber nur, was einfach nicht mehr verleugnet werden konnte. Das mag aus strafrechtlicher Sicht durchaus sinnvoll sein, aber das ändert nichts daran, dass keine der offenen Fragen geklärt wurden und die Spekulationen somit unvermindert weitergehen.

(Off-Topic@Jai: Heute gilt heutiges Recht. Das zukünftige ist mir schon bekannt.)
SchwarzRotGold

jake

Beitragvon jake » 22.09.06 @ 15:51

Flo, das siehst du völlig richtig.
13.05.2006
Boropopooo!

Mido

Beitragvon Mido » 22.09.06 @ 15:52

jake hat geschrieben:Absolutus bedeppt. Ich habe Stanic immer geschätzt aber nach dieser Aktion ist er in meiner Gunst nun definitiv gesunken.

Was bleibt ihm noch anderes übrig als zuzugeben dass er besoffen war? Wenn nicht von ihm, hätten wir es früher oder Später- Datenschutz hin oder her- von den Medien erfahren.
Natürlich nimmt er nun Da Costa in Schutz, ist ja sein Kindheitsfreund, da der heute heftig ins Fegefeuer der Presse geriet...

Ich war nicht dabei... das ist nur meine Meinung... aber ich lache über euch alle die auf seine "Versöhnungs-Masche" reingefallen sind.

Und ich dachte immer, das sein ein FCZ-Forum... was sich in den letzten Tagen hier drin abspielt ist schlicht und einfach zum KOTZEN!

Ich hoffe, dass Stanic eines Tages wieder für den FCZ spielen kann. Ich mag den Typ, auch wenn er einen schlimmen Fehler begangen hat. Aber das ist nunmal menschlich. Ich denke niemand hat noch nie einen Fehler begangen den er später bitter bereut hat.
Kresis Reue und Einsicht zeigt, dass er begriffen hat. Nochmal: ich hoffe er kommt zurück, für ihn, aber auch für den FCZ.

Gute Besserung Stanic!

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 22.09.06 @ 15:53

Offener Brief von Kresimir Stanic

Sehr geehrte Medienvertreter, liebe FCZ-Fans

Mein Wunsch ist es, dass ich in den kommenden Tagen etwas Ruhe finde und auch meine Familie nicht tagtäglich von der Öffentlichkeit mit meinem Unfall konfrontiert wird. Da sich zudem die Medien mit Falschmeldungen überbieten, habe ich mich entschlossen, mich mit einer persönlichen Stellungnahme an Sie zu wenden:

Nach dem Spiel gegen Thun am letzten Samstag, einem gemeinsamen Nachtessen und dem Besuch bei meinen Eltern zusammen mit David da Costa besuchte ich um ca. 22.30 Uhr eine Geburtstagsfeier eines Cousins von Almen Abdi in Volketswil. Von der ersten Mannschaft war ausser mir und Da Costa nur Abdi anwesend. Abdi hat irgendwann die Party verlassen. Gegen 02.30 Uhr verliess ich zusammen mit David Da Costa die besagte Feier ebenfalls und fuhr alleine mit meinem Auto zurück in die Stadt. Den Unfall nach dem Schöneich-Tunnel möchte ich nicht nochmals beschreiben. Dafür will ich zugeben, dass ich mich alkoholisiert ans Steuer gesetzt habe und zudem mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf die Unfallstelle hin gefahren bin. Ich gehe davon aus, dass ich knapp über 100 km/h auf dem Tacho hatte. Ich habe einen grossen Fehler begangen, für den ich mich schäme, der mir leid tut. Ich habe meine Vorbildfunktion als Spitzensportler nicht wahrgenommen, meinen Arbeitgeber und die Fans des FC Zürich enttäuscht und nun durch meine Absenz meine Mannschaftskollegen im Stich gelassen. Es tut mir aufrichtig leid, ich möchte mich bei allen entschuldigen.

Ebenfalls liegt mir sehr daran, mitzuteilen, dass ich in der besagten Nacht nie in ein Autorennen verwickelt war, dass ich die alleinige Schuld trage und nun auch die Verantwortung übernehmen muss. Am Rande sei zudem erwähnt, dass ich von David Da Costa am Spitalbett informiert wurde, dass er kurze Zeit später an die Unfallstelle gefahren war. Dies war mir nie bewusst.

Ich wünsche meiner Mannschaft viel Glück in Sion. Ich werde als Fan das Spiel am TV mitverfolgen. Ich hoffe auf einen Sieg und, vor allem, hoffe ich, dass man mir irgendwann verzeihen wird.

Kresimir Stanic

Quelle: fcz.ch

Zurück zu „Fussball Club Zürich“