wänn mir jetzt scho e gurkeliga händ, glaub ich nöd, dass es mit meh clubs besser wird.
villicht müesst mer clubs zwinge de trainer langfristigi verträg z'gäh - und ich bin im fall känne!
lappae hat geschrieben:mag sein, dass es für dich der hammer gegen tessinervereine war. und ich habe auch nichts dagegen dass thun,aarau und schaffhausen aus der sl verschwinden. doch zähle mir 16 vereine auf, damit dir beim durchlesen eines möglichen spielplans nicht zum gähnen zu mute ist. ich sag dir eins - SCHLICHT UNMÖGLICH
kogokg hat geschrieben:hahaha, gehen Euch etwa die atraktiven Gegner aus? Diese Probleme möcht ich ja auch haben...
lappae hat geschrieben:es gibt nur eine patentlösung. der fcz marschiert nächstes jahr in die champions-league und konzentriert sich voll auf diese. steigt hier zwar in die challenge-league ab und ein jahr später in die 1.liga usw... doch durch den alljährlichen gewinn der CL sind wir auch jedesmal direkt dafür qualifiziert. was wollen wir mit der schweizer liga. erobern wir einfach europa
lappae hat geschrieben:es gibt nur eine patentlösung. der fcz marschiert nächstes jahr in die champions-league und konzentriert sich voll auf diese. steigt hier zwar in die challenge-league ab und ein jahr später in die 1.liga usw... doch durch den alljährlichen gewinn der CL sind wir auch jedesmal direkt dafür qualifiziert. was wollen wir mit der schweizer liga. erobern wir einfach europa
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, komalino, laberspace, Maisbueb, spitzkicker, Zizou96, ZüriAlain und 338 Gäste