[FOTOS] FCB 2:1 FCZ

Diskussionen zum FCZ
-1896-
klar...

Beitragvon -1896- » 12.09.06 @ 11:59

ja das weiss ich auch, aber dann sollen die nicht beginnen zu schmollen wenn wir zurückrufen... oder halt auch mal was werfen... :)
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

dasto

Re: klar...

Beitragvon dasto » 12.09.06 @ 12:02

-1896- hat geschrieben:ja das weiss ich auch, aber dann sollen die nicht beginnen zu schmollen wenn wir zurückrufen... oder halt auch mal was werfen... :)

meine meinung: auf verbale provokationen zu antworten ist voll ok.. ich finde es aber dämlich, auf verbale provokationen mit wurfgegenständen zu antworten (und ich mein damit nicht nur wen der fcz sachen wirft, sondern auch wenn von basler seite was geflogen kommt)

-1896-

Beitragvon -1896- » 12.09.06 @ 12:08

dasto hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:ja das weiss ich auch, aber dann sollen die nicht beginnen zu schmollen wenn wir zurückrufen... oder halt auch mal was werfen... :)

meine meinung: auf verbale provokationen zu antworten ist voll ok.. ich finde es aber dämlich, auf verbale provokationen mit wurfgegenständen zu antworten (und ich mein damit nicht nur wen der fcz sachen wirft, sondern auch wenn von basler seite was geflogen kommt)

ja, damit bin ich auch einverstanden... nur, es ist irgendwo durch fast logisch wenn man eine ganze kurve provoziert dass der eine oder andere im promillerausch auf die glorreiche idee kommt, sein feuerzeug oder seine mp3 batterie hinüber zu werfen, so im sinne von: die geister die ich rief...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

bayern

Beitragvon bayern » 12.09.06 @ 12:12

-1896- hat geschrieben:
dasto hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:
ja, damit bin ich auch einverstanden... nur, es ist irgendwo durch fast logisch wenn man eine ganze kurve provoziert dass der eine oder andere im promillerausch auf die glorreiche idee kommt, sein feuerzeug oder seine mp3 batterie hinüber zu werfen, so im sinne von: die geister die ich rief...

würdst du bitte die nennung von gegenständen unterlassen
sonst braucht man bald noch einen zigaretten/feuerzeug und MP3 player Pass, oder musst 2.-- depot zahlen

Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 12.09.06 @ 12:13

-1896- hat geschrieben:
dasto hat geschrieben:

naja..emotionen können schon massiv schwer zu kontrollieren sein! aber mit batterien und solch harten gegenständen ist nicht unbedingt zu spassen!..kann schon mal ins auge gehen (auch wörtlich übersetzt)! gegen bier, kartons oder weiss ich weiss habe ich nichts einzuwenden! obwohl ich persönlich auch schon andere gegenstände aufs feld geworfen habe...besonders wenn varela drauf ist!!!
einmal FCZ immer FCZ

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 12.09.06 @ 12:17

Warmduscher, Beckenrandschwimmer, Kaffemitrahmtrinker, whiskeymitcolapanscher und Gegenstandswerfer.
Oh Regula!

ImPerial

Beitragvon ImPerial » 12.09.06 @ 12:46

Gegenstände aufs Feld werfen ist absolut das letzte und vorallem gegen Spieler egal von welcher Manschaft. Früher war es so das die, die Gegenstände aufs Feld geworfen haben und mit absicht Spieler treffen wollten, von den eigenen Fans was aufs Maul bekommen haben. So wird nur unser Ruf schlecht gemacht und erreicht hast du überhaubt nichts ausser unser Ruf als Züri Fans wird noch schlechter. Also last es sein mit den Gegenständen, denn das ist nur feige.......

Zurück zu „Fussball Club Zürich“