-1896- hat geschrieben:ja das weiss ich auch, aber dann sollen die nicht beginnen zu schmollen wenn wir zurückrufen... oder halt auch mal was werfen... :)
dasto hat geschrieben:-1896- hat geschrieben:ja das weiss ich auch, aber dann sollen die nicht beginnen zu schmollen wenn wir zurückrufen... oder halt auch mal was werfen... :)
meine meinung: auf verbale provokationen zu antworten ist voll ok.. ich finde es aber dämlich, auf verbale provokationen mit wurfgegenständen zu antworten (und ich mein damit nicht nur wen der fcz sachen wirft, sondern auch wenn von basler seite was geflogen kommt)
-1896- hat geschrieben:dasto hat geschrieben:-1896- hat geschrieben:
ja, damit bin ich auch einverstanden... nur, es ist irgendwo durch fast logisch wenn man eine ganze kurve provoziert dass der eine oder andere im promillerausch auf die glorreiche idee kommt, sein feuerzeug oder seine mp3 batterie hinüber zu werfen, so im sinne von: die geister die ich rief...
-1896- hat geschrieben:dasto hat geschrieben:-1896- hat geschrieben:ja das weiss ich auch, aber dann sollen die nicht beginnen zu schmollen wenn wir zurückrufen... oder halt auch mal was werfen... :)
meine meinung: auf verbale provokationen zu antworten ist voll ok.. ich finde es aber dämlich, auf verbale provokationen mit wurfgegenständen zu antworten (und ich mein damit nicht nur wen der fcz sachen wirft, sondern auch wenn von basler seite was geflogen kommt)
ja, damit bin ich auch einverstanden... nur, es ist irgendwo durch fast logisch wenn man eine ganze kurve provoziert dass der eine oder andere im promillerausch auf die glorreiche idee kommt, sein feuerzeug oder seine mp3 batterie hinüber zu werfen, so im sinne von: die geister die ich rief...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Challenger, Fczbabo, komalino, laberspace, schländrjan, spitzkicker, Ujfalushi und 226 Gäste