Milan Ivana

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 11.09.06 @ 17:32

riot666 hat geschrieben:ich denke auch, dass wir offensiv gut besetzt sind. im mittelfeld dürfte es aber schon noch ein bis zwei spieler mehr haben, damit wir variantenreicher aufspielen können. und wie die gelbeseite schon sagt: stahel macht im moment keine tolle figur, ich denke aber, dass z.b. barmettler physisch noch nicht mithalten kann und deshalb wird es schwierig...evtl. könnte noch einer aus der challenge league geholt werden?!

Barmettler machte in St.Gallen eigentlich einen ganz guten Eindruck. Ich hoffe, dass ihm Lucien mal eine Chance gibt. Er muss halt einfach noch ein bisschen mehr "Caschte" werden.
1896 bis id Ewigkeit.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 11.09.06 @ 17:35

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ich denke auch, dass wir offensiv gut besetzt sind. im mittelfeld dürfte es aber schon noch ein bis zwei spieler mehr haben, damit wir variantenreicher aufspielen können. und wie die gelbeseite schon sagt: stahel macht im moment keine tolle figur, ich denke aber, dass z.b. barmettler physisch noch nicht mithalten kann und deshalb wird es schwierig...evtl. könnte noch einer aus der challenge league geholt werden?!

Barmettler machte in St.Gallen eigentlich einen ganz guten Eindruck. Ich hoffe, dass ihm Lucien mal eine Chance gibt. Er muss halt einfach noch ein bisschen mehr "Caschte" werden.

Hehe. Stahel ist aber auch nicht unbedingt ein Caschte, gewinnt trotzdem einige Zweikämpfe gegen physisch klar überlegene.....Würde auch Barmettler mal den Vorzug gewähren.[/b]
VS 04
Hassli's Klon

Sammy

Beitragvon Sammy » 11.09.06 @ 17:42

Äxgüsi, welcher Threat wäre das nochmals?

xavier89

Beitragvon xavier89 » 11.09.06 @ 18:49

Ja das ist richtig, wir sind ein bisschen vom thema abgeschweift. Wann ist ivana eigentlich wieder einsatzbereit??
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 11.09.06 @ 19:34

xavier89 hat geschrieben:Ja das ist richtig, wir sind ein bisschen vom thema abgeschweift. Wann ist ivana eigentlich wieder einsatzbereit??

Am letzten Samstag hat Ivana ein separates Training gemacht, nur ein Lauftraining und ein paar Ballübungen. Ich denke aber es ist nicht so schlimm und es sollte von der Verletzung her bis am Samstag reichen. Ob ihn dann Favre wirklich einsetzen wird, ist eine andere Frage...

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 11.09.06 @ 19:47

hm die möglichkeit besteht schon das er spielen könnte da cesi gesperrt.evtl.xavier links dafür ivana rechts?
fcz 06-07

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 11.09.06 @ 19:51

skenderbegi hat geschrieben:hm die möglichkeit besteht schon das er spielen könnte da cesi gesperrt.evtl.xavier links dafür ivana rechts?

Es geht ja mehr darum ob seine Spielberechtigung schon eingetroffen ist oder ob er verletzt/angeschlagen ist.
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“