Nomah hat geschrieben:chavez hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:bayern hat geschrieben:supporter hat geschrieben:[/b]runscha hat geschrieben:
Ich habe mein Ticket für Sektor B1 Balkon. Habe vor einigen Tagen Post der Bisler bekommen, dass der Eingang zum B1 nur für FCZ-Fans sei und dass der Durchgang zwischen Gästesektor und Balkon geschlossen sei. Denke also nicht dass es noch möglich ist in den Gästesektor zu kommen wenn du Tix in Basel kaufst (sind laut FCB sowieso nur noch wenige zu haben)... Eine Alternative wären Plätze im Sektor A, angrenzend an den Gästesektor, die kosten aber ca 70.- und [b]vom Match siehst du dort nicht viel...
WARUM??A ist Haupttribüne....
weil es immer ein paar anwesende gäste gibt, die es für notwendig
finden 90 minuten lang alles in den angrezenden sektor zu werfen
Ah ja ja und alle Basler rundherum sind Engelchen! Ich weiss nicht was schon alles geflogen kam, aber ich sass mal im A. Unterste Schublade die Frickthaler Bauern da
da verwechselt du was, im a sitzt der filz von zürich. aston martin mit basel-wimpel.[/b]
Die Stumpenheinis und der Keita immer als scheis N.... bezeichnet hat, waren definitiv dieser Spezies zuzuordnen
vielleicht ist dies ihre verkleidung?! hast du mal eine traktandenliste einer vr-sitzung gesehen?