FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
93'
basel vs fcz

Beitragvon 93' » 03.09.06 @ 19:08

ich suche noch ein billet!!! kann mir jemand helfen?

CDDP

Beitragvon CDDP » 03.09.06 @ 20:40

Ein freund von mir hat post von FCBisl bekommen dass der Balkon offizieller gästesektor sei.
Come on Zurich!

Alhassane_Blerim
Beitragvon Alhassane_Blerim » 03.09.06 @ 23:51

Cool ! Und d'MK wird leer sy. Das wird es Freudefescht.
Heimspiel im Joggeli !
Ich scheiss auf United !

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 03.09.06 @ 23:58

CDDP hat geschrieben:Ein freund von mir hat post von FCBisl bekommen dass der Balkon offizieller gästesektor sei.

wohl kaum, oder?!

Pescu

Beitragvon Pescu » 04.09.06 @ 10:37

Nochmals kurz Freunde...Ich werde am Sonntag direkt mitem Auto nach Basel fahren, nicht von Zürich aus...Für welchen Sektor soll ich jetzt Tickets lösen, damit ich mit euch zusammen schreien kann, und hat es überhaupt noch?

Pescu
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

dasto

Beitragvon dasto » 04.09.06 @ 10:44

Pescu hat geschrieben:Nochmals kurz Freunde...Ich werde am Sonntag direkt mitem Auto nach Basel fahren, nicht von Zürich aus...Für welchen Sektor soll ich jetzt Tickets lösen, damit ich mit euch zusammen schreien kann, und hat es überhaupt noch?

Pescu

sektor b.. der gästesektor ist b1, aber nehme an dass es auch mit anderen b tickets kein problem ist..

runscha

Beitragvon runscha » 04.09.06 @ 11:22

Pescu hat Folgendes geschrieben:
Nochmals kurz Freunde...Ich werde am Sonntag direkt mitem Auto nach Basel fahren, nicht von Zürich aus...Für welchen Sektor soll ich jetzt Tickets lösen, damit ich mit euch zusammen schreien kann, und hat es überhaupt noch?

Pescu

sektor b.. der gästesektor ist b1, aber nehme an dass es auch mit anderen b tickets kein problem ist..

Ich habe mein Ticket für Sektor B1 Balkon. Habe vor einigen Tagen Post der Bisler bekommen, dass der Eingang zum B1 nur für FCZ-Fans sei und dass der Durchgang zwischen Gästesektor und Balkon geschlossen sei. Denke also nicht dass es noch möglich ist in den Gästesektor zu kommen wenn du Tix in Basel kaufst (sind laut FCB sowieso nur noch wenige zu haben)... Eine Alternative wären Plätze im Sektor A, angrenzend an den Gästesektor, die kosten aber ca 70.- und vom Match siehst du dort nicht viel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“