FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Sir smoke-a-lot

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 08.09.06 @ 10:18

Fradi hat geschrieben:Ich bin sicher dort lasse mir den Spass nicht nehmen,jeder Basler ist ein Arsch und ein Arsch bekommt den Tritt von mir zu spüren.

na dann viel spass du krüppel
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

Nomah

Beitragvon Nomah » 08.09.06 @ 10:31

dasto hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:genau und auch in im moment andere probleme als das der fcz bei uns zu besucht kommt ;-)

und die presse hat vieleicht gelernt, das es nciht besonderlich schlau ist, mit reiserischen berichten die ganze woche vor dem spiel die sonst schon angespannte lage noch mehr anzuheizen (wen dem so wäre. HALLELUHJA!)

quote bitte korrekt! Danke!!!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

tato

Beitragvon tato » 08.09.06 @ 10:31

holtzwurm17 hat geschrieben:
Fradi hat geschrieben:Ich bin sicher dort lasse mir den Spass nicht nehmen,jeder Basler ist ein Arsch und ein Arsch bekommt den Tritt von mir zu spüren.

Bild

nicht nur falsches Forum, sondern auch falsche Haltung. Genau wegen Leuten wie dir - sofern du denn deine Absicht in die Tat umsetzt - macht sich ein grosser Teil der FCZ-Fangemeinde überall unbeliebt.

Aber was solls... schon tausendfach besprochen... :(
Sektion rosarote Brille

nic
Beitragvon nic » 08.09.06 @ 10:32

freue mich schon morgen auf die schlagzeile von romina
"zürcher "hooligan" kündigt amok im fczforum an"

bboris
Beitragvon bboris » 08.09.06 @ 10:32

super idiot oder was?

bayern

Beitragvon bayern » 08.09.06 @ 10:54

Fradi hat geschrieben:Es ist Ruhig weil die Pisser Angst vor uns haben,also auf nach Bisel und machen wir sie plattauf und neben dem Feld.Werdr sicher einen erwischen.Nur der FCZ

was?? einen ball???

Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 08.09.06 @ 11:37

langsam reicht mir die blöde Schreiberei von Romina...
Bin ja mal gespannt wie deren Antwort ausfallen wird.

-------------------------------------------------------------------------------------
Habe der Redaktion von 20min mal ein mail geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Romina (Nachnamen mir leider nicht bekannt) (rom) in irgendwelchen Fussball-Foren herumschleicht,
um danach einen Artikel zu schreiben. Auffällig häufig wird ein FCZ-Forum dabei zitiert. Dies finde ich ziemlich gewagt, da in einem
Forum grundsätzlich jede/r schreiben kann was er will. Somit ist es ziemlich leicht, irgendwelche Aussagen mit dem FCZ, oder in diesem Fall
mit dem FCB in Verbindung zu bringen.

Wenn jemand im Forum schreibt: "Ich werde George W. Bush umbringen!" werden Sie ja wohl auch nicht eine Titelstory kreieren mit dem Titel:
"FCZ-Fan plant Attentat auf US-Präsidentent", oder? Klar wäre dies eine andere Dimension. Aber das Prinzip ist dasselbe.

Wenn sie korrekt rechechiert hätte, wäre ihr aufgefallen, dass die Mutenzerkurve zur Zurückhaltung auffordert.
"Au am Sunntig dien mer wieder hinter dr MK grilliere und Presänz markiere. Mir bitte
alli hinter dr Kurve zbliebe und e grosse Booge um e Gästesektor z mache! Mir stöhn
in ere entscheidente Phase im Kampf gege d Massnahme." (www.muttenzerkurve.ch, 2006)

Von "die FCB-Hooligans scheinen keine Reue zu zeigen" (rom, 2006) kann überhaupt nicht die Rede sein. Bis jetzt war die Berichterstattung
der Medien relativ gemässigt, was diese "Risikospiel" (BaZ, 2006) angeht. Vor allem die BaZ schrieb einen sehr guten Artikel im Vorfeld dieses Spiels.

Warum muss rom Öl ins Feuer giessen, und versuchen das Ganze wieder unnötig anzuheizen?

Ein bisschen seriösere Berichterstattung hätte ich mir schon erhofft...

In Erwartung einer Stellungsnahme Ihrerseits verbleibe ich mit freundlichen Grüssen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“