Beitragvon Nomah » 08.09.06 @ 9:52
Trendsetter hat geschrieben:devante hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Und wieder mal ein schöner Artikel unserer Romina!! Romina im Muul!!
FCZ: Erstmals wieder im Joggeli
Vier Monate nach dem historischen Meistersieg des FC Zürich und den wüsten Ausschreitungen der FCB-Anhänger kehren die Zürcher am Sonntag erstmals wieder zurück in die «Basler Hölle».
Viele FCZ-Fans werden wohl mit einem mulmigen Gefühl nach Basel reisen. Denn die FCB-Hooligans scheinen keine Reue zu zeigen: Bereits seit Tagen rufen sie im Internet dazu auf, am Sonntag vor dem Stadion Präsenz zu markieren. «Der Feind ist im Land», heissts in den Foren. Zudem sind die Hardcore-Fans noch immer mit einem Stadionverbot belegt – und dürfen das Joggeli zum letzten Mal nur von aussen sehen.
Die Polizei steht in Alarmbereitschaft, wie der Basler Stapo-Sprecher Klaus Mannhart auf Anfrage von 20 Minuten bestätigt: «Wir stationieren Polizisten am Bahnhof, in der Stadt sowie vor dem Stadion.»
(rom) von 20min
soso, in was für foren treibt sich die Bitch diesmal wieder rum?
unglaublich was diese elende ...... wieder schreibt,
noch nie war es so ruhig vor einem FCB:FCZ Spiel, aber hauptsache öl ins Feuer giessen, damit es ja wieder zu Ausschreitungen kommt und sie am Montag auch was zu schreiben hat.
die soll sich mal einen neuen Job suchen oder wenigsten die einfachen Regeln des Journalismus befolgen und wenigsten 5 Minuten recherche in ihre Artikel investieren.
Genau diese Ruhe, macht mich stutzig..
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein (1879-1955),