Cesar zu Bayern München?

Diskussionen zum FCZ
Bani

Beitragvon Bani » 21.08.06 @ 3:05

Tssssssssssssssss.....

Lieber ein Fan eines Clubs mit sogenannt "mittelmässigen" (pfffffffff) Spielern, als von einem, wo nur noch der ABFALL Europas spielt und man mit 40 Mio. EUR gerade noch so durch kommt (ääätsch).
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 21.08.06 @ 6:49

redbulllfan hat geschrieben:Ist ja zum lachen,was wollen die bayern mit so einem ???

Vielleicht haben sie Angst vor Zürich weil möglicherweise ein Testspiel angesetzt ist und das wollen sie nciht verlieren,abe rmal im Ernst,was will ein mittelmäßiger Spieler eines schwachen Klubs gegen gute Spieler eines guten Klubs ausrichten.....;)

Schöne Grüße aus Österreich xD

he du süsswasser-matros....
gehe doch lieber in /bei deinem seicheten lau-warmen gewässer padeln ja.
euer verein ist so was von besch.
so jetzt höre auf ,weils keinen sinn macht mit modefans über fussball sich auseinander zu setzten.
also mach den max und zisch ab. wieder gugs
fcz 06-07

the_fly
Beitragvon the_fly » 21.08.06 @ 9:10

redbulllfan hat Folgendes geschrieben:
Ist ja zum lachen,was wollen die bayern mit so einem ???

Vielleicht haben sie Angst vor Zürich weil möglicherweise ein Testspiel angesetzt ist und das wollen sie nciht verlieren,abe rmal im Ernst,was will ein mittelmäßiger Spieler eines schwachen Klubs gegen gute Spieler eines guten Klubs ausrichten.....;)

Schöne Grüße aus Österreich xD

he du süsswasser-matros....
gehe doch lieber in /bei deinem seicheten lau-warmen gewässer padeln ja.
euer verein ist so was von besch.
so jetzt höre auf ,weils keinen sinn macht mit modefans über fussball sich auseinander zu setzten.
also mach den max und zisch ab. wieder gugs

Hallo Red-Bull max. Schau doch besser mal, dass du nicht wieder sitzenbleibst in der 4. Klasse... Wie war der Schulanfang?
Gegen ein Legoland Stadion und Dosen-Stimmung ist alles besser. *würg*
M-Budget Energy Drink forever! ;-)
Und täglich grüsst das Murmeltier.

LiAM

Beitragvon LiAM » 21.08.06 @ 9:20

mal abgesehen vom rb-max, glaube ich auch nicht ernsthaft an bayern münchen als interessenten ... denke cesars management (die übrigens viele spieler bei bochum haben) will hier einfach den markwert steigern und potenzielle interessenten anlocken ...
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.08.06 @ 11:00

the_fly hat geschrieben:. *würg*
M-Budget Energy Drink forever! ;-)

das bringt nix, wird ebenfalls vom mateschiss produziert....
BORGHETTI

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 21.08.06 @ 11:33

CheMaili hat geschrieben: In der Bundesliga, mit ihrer härteren Gangart wäre Cesar schlecht aufgehoben, um nicht zu sagen überfordert.

Würde ich nicht sagen. Durch die Trainings gewöhnt er sich an die Gangart.

Wie auch immer. Ich hoffe er ist so klug und wechselt nicht zu den Bayern. Man würde zwar enorm viel dazulernen (Technisch, Taktisch etc.), aber spielen würde er nicht wirklich viel. siehe J. Vogel bei Milan.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 21.08.06 @ 13:34

redbulllfan hat geschrieben:Ist ja zum lachen,was wollen die bayern mit so einem ???

Ausserdem finde ich es scheisse, dass bei uns nicht ein einziger Ästerreicher spielt. aber es ist halt so: Wir österreicher haben keine ahnung von fussball; dass ist nicht unser sport. aber dafür haben wir ja die redbull millionen; geld ist eben geil!!!!! sorry, aber ich bin eben erst 13. und interessiere mich für fussball erst seit die redbull millionen geflossen sind.

Schöne Grüße aus Bayern xD

fcz macht süchtig, gell?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“