Tssssssssssssssss.....
Lieber ein Fan eines Clubs mit sogenannt "mittelmässigen" (pfffffffff) Spielern, als von einem, wo nur noch der ABFALL Europas spielt und man mit 40 Mio. EUR gerade noch so durch kommt (ääätsch).
redbulllfan hat geschrieben:Ist ja zum lachen,was wollen die bayern mit so einem ???
Vielleicht haben sie Angst vor Zürich weil möglicherweise ein Testspiel angesetzt ist und das wollen sie nciht verlieren,abe rmal im Ernst,was will ein mittelmäßiger Spieler eines schwachen Klubs gegen gute Spieler eines guten Klubs ausrichten.....;)
Schöne Grüße aus Österreich xD
redbulllfan hat Folgendes geschrieben:
Ist ja zum lachen,was wollen die bayern mit so einem ???
Vielleicht haben sie Angst vor Zürich weil möglicherweise ein Testspiel angesetzt ist und das wollen sie nciht verlieren,abe rmal im Ernst,was will ein mittelmäßiger Spieler eines schwachen Klubs gegen gute Spieler eines guten Klubs ausrichten.....;)
Schöne Grüße aus Österreich xD
he du süsswasser-matros....
gehe doch lieber in /bei deinem seicheten lau-warmen gewässer padeln ja.
euer verein ist so was von besch.
so jetzt höre auf ,weils keinen sinn macht mit modefans über fussball sich auseinander zu setzten.
also mach den max und zisch ab. wieder gugs
CheMaili hat geschrieben: In der Bundesliga, mit ihrer härteren Gangart wäre Cesar schlecht aufgehoben, um nicht zu sagen überfordert.
redbulllfan hat geschrieben:Ist ja zum lachen,was wollen die bayern mit so einem ???
Ausserdem finde ich es scheisse, dass bei uns nicht ein einziger Ästerreicher spielt. aber es ist halt so: Wir österreicher haben keine ahnung von fussball; dass ist nicht unser sport. aber dafür haben wir ja die redbull millionen; geld ist eben geil!!!!! sorry, aber ich bin eben erst 13. und interessiere mich für fussball erst seit die redbull millionen geflossen sind.
Schöne Grüße aus Bayern xD
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Schönbi_für_immer, Trooe, withe lion, Z, zuerchergoalie und 303 Gäste