BuLi 2006/07

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.05.07 @ 19:48

Inishmore hat geschrieben:
King hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1265242.html

gehört ja irgendwie auch hier rein.

Oh ja bitte! Verpisst Euch aus Österreich! Mein Gott ich stell es mir gerade vor Bayern München - Bullen Pisse Salzburg. Egal wer gewinnt Hauptsache viele Rote Karten oder/und Verletzte (ich weiss sollte man niemandem wünschen, aber da mach ich doch 'ne Ausnahme)

Ist da wieder mal jemand auf die Idee von Grossdeutschland gekommen? Sollen lieber erst mal europäisch zeigen, was sie können.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 21.05.07 @ 21:03

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
King hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1265242.html

gehört ja irgendwie auch hier rein.

Oh ja bitte! Verpisst Euch aus Österreich! Mein Gott ich stell es mir gerade vor Bayern München - Bullen Pisse Salzburg. Egal wer gewinnt Hauptsache viele Rote Karten oder/und Verletzte (ich weiss sollte man niemandem wünschen, aber da mach ich doch 'ne Ausnahme)

Ist da wieder mal jemand auf die Idee von Grossdeutschland gekommen? Sollen lieber erst mal europäisch zeigen, was sie können.

Bei den Fahnen im Stadion muss man ja auf solche Ideen kommen.

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 22.05.07 @ 22:46

«Kein Käse»: Frei Deutschlands Nummer 1!

22.05.2007 | 21:20:33

FUSSBALL – So richtig könnens die Fussball-Experten von «Bild online» noch nicht fassen: Ihre Leser haben nicht Diego oder Gomez zum Bundesliga-Spieler der Saison gekürt – sondern unseren Nati-Bomber Alex Frei!

16 Tore hat Alex Frei in der abgelaufenen Saison für Dortmund erzielt. Mit einem davon, dem 1:0 gegen Schalke, trug der Baselbieter entscheidend zum 2:0-Sieg der Borussia im Kohlepott-Derby gegen Schalke bei – und machte dem VfB Stuttgart mit den Nati-Kumpels Marco Streller und Ludovic Magnin den Weg zum Meistertitel frei.

Trotz Freis starkem Leistungsausweis spricht die Sportredaktion von «Bild online» von einer Riesenüberraschung: Tausende Leser der Boulevard-Zeitung hatten ihre Stimme abgegeben, mehr als 25 Prozent wählten den Schweizer Stürmer zuoberst aufs Treppchen. Dahinter folgen Werders brasilianischer Mittelfeld-Magier Diego (22,84 Prozent) und Mainz’ Goalgetter Mohamed Zidan (9,08). Torschützenkönig Theofanis Gekas von Marcel Kollers Bochum kam mit 6,98 Prozent auf den 6. Platz.

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 22.05.07 @ 23:02

Naja

Frei als Nummer eins in der BuLi ist nicht so ganz das, was vielleicht zu erwarten war...waren doch Gekas ohne grossen Support oder Kuranyi als Totgesagter eine grössere Überraschung...

Simon

Beitragvon Simon » 23.05.07 @ 14:13

Bochum soll offenbar an Streller dran sein (Quelle Sport Bild)

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 24.05.07 @ 12:36

Auf Bild.de ist die momentane Transferübersicht aller Teams aufgelistet.....Interessante Transfers wurden bereits getätigt oder stehen kur davor.
VS 04
Hassli's Klon

cyberiad

Beitragvon cyberiad » 25.05.07 @ 11:35

Morgen Pokalfinale. Wird wohl auf jeden Fall ein hochklassiges Spiel. Wir haben in der Liga zwei Mal gegen sie gewonnen, aber die Ergebnisse fielen sicher zu hoch aus.

Stuttgart mit Feiern in den Beinen und Meisterschaft im Kopf? Kann in bestimmten Situationen ausschlaggebend sein, aber muß nicht.

Kommt das Spiel im Schweizer Fernsehen?

Zurück zu „Fussball allgemein“