Yekini hat geschrieben:Geile Siech...Keita wir lieben dich...Lucien setzt ihn ein...er wird es uns danken und sich würdig verabschieden...ich würd druf wettä...dass er mind. e Kiste macht...hehehe...geile Siech...für immer euse Prinz...
bayern hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Geile Siech...Keita wir lieben dich...Lucien setzt ihn ein...er wird es uns danken und sich würdig verabschieden...ich würd druf wettä...dass er mind. e Kiste macht...hehehe...geile Siech...für immer euse Prinz...
musst aber einen alkohol spiegel von mindestens 1,5 promille haben
ansonsten kann man solche kakce nicht schreiben
oder ist der fcb ein verein bei dem jeder spieler macht was er will
egal wie gut/schlecht er ist????
bayern hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Geile Siech...Keita wir lieben dich...Lucien setzt ihn ein...er wird es uns danken und sich würdig verabschieden...ich würd druf wettä...dass er mind. e Kiste macht...hehehe...geile Siech...für immer euse Prinz...
Yekini hat geschrieben:Geile Siech...Keita wir lieben dich...Lucien setzt ihn ein...er wird es uns danken und sich würdig verabschieden...ich würd druf wettä...dass er mind. e Kiste macht...hehehe...geile Siech...für immer euse Prinz...
trellez hat geschrieben:bayern hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Geile Siech...Keita wir lieben dich...Lucien setzt ihn ein...er wird es uns danken und sich würdig verabschieden...ich würd druf wettä...dass er mind. e Kiste macht...hehehe...geile Siech...für immer euse Prinz...
wie hoch ist denn dein "alkohol spiegel"...?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, flöru_burki, spitzkicker und 349 Gäste