KEITA geht

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Beitragvon bluesoul » 10.08.06 @ 14:07

Nun, irgendwie verstehe ich seine Wut schon... da erhält er einen Vertrag mit 300'000 pro Jahr und ein paar Tage später flattert eine Offerte für 1 Million ins Haus. Natürlich fühlt er sich verarscht, auch wenn zu unrecht, da in der NLA normalerweise keine Millionenlöhne ausbezahlt werden können. Und dann hat er sich noch dazu hinreissen lassen, ohne Ausstiegsklausel zu unterschreiben... tja. Ich denke aber, dass er auch so genug verdienen wird, wenn er denn in einer grösseren Liga (oder bei den Saudis, wos eh auch wärmer ist) spielt. Ich hoffe für ihn und für die Ruhe beim FCZ, die brauchts für die Titelverteidigung, dass es eine rasche und gute Lösung für ihn gibt.

Sowieso, DANKE Keita, für deinen Einsatz, dein schelmisches Lachen, deine Dribblings und deine Tore.
(Deine Schwalben und die Tätlichkeit neulich vergessen wir mal ganz schnell wieder :-))

dä_normal

Beitragvon dä_normal » 10.08.06 @ 14:12

Bickel schmunzelt. Er kennt Keita und seine Flausen. Er kennt den Spieler, der den Präsidenten immer wieder um mehr Geld bat und auch erhielt. Er sagt: «Ich glaube, er bringt das eine oder andere durcheinander.» Mehr will er nicht sagen. Nur das noch: «Herr Hotz hat ihn immer wie einen Sohn behandelt.»

Dieser Teil sagt doch alles über Keita!

Zudem:
Und was, wenn Hotz stur bleibt und ihn nicht gehen lässt, wenn er nicht bereit ist, ihn unter 3 Millionen abzugeben und zusätzlich an der Transfersumme zu beteiligen? «Dann gehe ich vor Gericht. Das ist mein Recht.»

Haha, viel Glück mit dem unterschriebenen Vertrag. Willkommen in der Schweiz!

Tschimbi

Beitragvon Tschimbi » 10.08.06 @ 14:13

ich find das au voll denebed...so öpis machsch eifach nöd verdammt!! vorallem nöd wenn so geili fans hesch!!!
Auf auf Ihr Hasen - Hört Ihr nicht den Jäger blasen?

Nomah

Beitragvon Nomah » 10.08.06 @ 14:14

Tschimbi hat geschrieben:ich find das au voll denebed...so öpis machsch eifach nöd verdammt!! vorallem nöd wenn so geili fans hesch!!!

Er isch nöd denäbed, er isch... (na ja lassen wir das)
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Tschimbi

Beitragvon Tschimbi » 10.08.06 @ 14:15

hahaha
Auf auf Ihr Hasen - Hört Ihr nicht den Jäger blasen?

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 10.08.06 @ 14:17

Chan mal öper de Tagi Bricht poste, de isch glaub no ufschlussriich. Ich han en ebe nienets gfunde...
1896 bis id Ewigkeit.

Liquid

Beitragvon Liquid » 10.08.06 @ 14:17

Nomah hat geschrieben:Er isch nöd denäbed, er isch...

.... er isch meeeegaaaaa !
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“