KEITA geht

Diskussionen zum FCZ
Ludachris

Beitragvon Ludachris » 10.08.06 @ 11:45

Danke Nomah! Für das lohnt es sich doch immer wieder ins forum zu kommen.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 10.08.06 @ 11:47

DonRafael14 hat geschrieben:
stimmt schneidi verdient am meisten, knapp vor gahsi und leite!

sorry wegen den namen...

Musst es ja nicht glauben aber der Captain bringt locker auch seine 300K
nach Hause!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 10.08.06 @ 12:18

holtzwurm17 hat geschrieben:

sorry wegen den namen...

nach Hause!

Du meintest vorhin Topverdiener und das glaub ich nicht. Mit den Boni für das letzte Jahr sind wohl einig noch über 300K gewesen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

yellow

Beitragvon yellow » 10.08.06 @ 12:21

truller hat geschrieben:zusammenfassend: mössiö keita sieht die möglichkeit mehr geld zu verdienen. er stellt fest, dass sein soeben unterschriebener vertrag doch nicht so toll ist, weil der fcz mit seinem abgang gerechnet hat und daran verdienen will. früher konnte er einfach aufs sekretariat rennen und schon hatte er mehr lohn. nun wird sogar mal richtig verhandelt. das dauert ihm zu lange und er wird hässig. da er ein bisschen impulsiv ist, rutschen ihm am falschen ort (blick) die falschen worte raus. es ist saure-gurken-zeit und der blick druckt jede noch so kleine story riesengross. jedes andere medium übernimmt die story von blick. auch die haben ja saure-gurken-zeit. im fcz-forum ist man bestürzt oder auch nicht und dreht sich seitenweise im kreis. ich bin doof genug, das alles zu lesen und meinen kommentar dazu zu schreiben...

wie wäre das ganze erst, wenn der fcb nicht seine "riesenkrise" hätte und brigitte mcmahon, die alte dopingsau, nicht unerlaubterweise an einem volkslauf teilgenommen hätte? noch mehr keita im blick? noch mehr sich im kreise drehen hier?

Vielen Dank für dein Posting. Dank ihm hat sich der ganze Zeitaufwand für das Durchlesen unzähliger Postings doch noch gelohnt. Mehr gibt es eigentlich im Moment nicht zu sagen. Warum warten wir jetzt nicht alle ab, bis sich etwas Konkretes (z.B. Einigung mit den Saudis) ereignet hat?

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 10.08.06 @ 12:21

pexito hat geschrieben:

sorry wegen den namen...

nach Hause!

Du meintest vorhin Topverdiener und das glaub ich nicht. Mit den Boni für das letzte Jahr sind wohl einig noch über 300K gewesen.

Nö nix da Boni, allein durch den "normalen" Monatslohn (weiss nicht ob das bei den Profis auch so gehandelt wird;) kommt er auf seine 300k!

Groli
Beitragvon Groli » 10.08.06 @ 12:40

pexito hat geschrieben:

sorry wegen den namen...

nach Hause!

Nö nix da Boni, allein durch den "normalen" Monatslohn (weiss nicht ob das bei den Profis auch so gehandelt wird;) kommt er auf seine 300k!

weiss jemand welche Vereine sonst noch Interesse an Kieta haben?...in der Zeitung stand heute, dass noch andere Angebote aus Deutschland eingetroffen sind...

aschi

Beitragvon aschi » 10.08.06 @ 12:49

keita soll nur gehen!! Mit Stanic und co. haben wir genügend gute Stürmer! Und mit der Leistung gegen Yb war ich auch nicht zu Frieden mit ihm, weil so wie er dort gespielt hat so kann auch Stanic oder Pouga spielen! Und mit 3 Milionen könnte Hotz auch einen neuen Torschützenkönig kaufen, auch wenn ich der meinung bin mal soll jetzt Stanic, pouga und alphonse die Möglichkeit geben.

ich scheisse auf den Prinzen, dass ist einfach kein abgang!!!
Eine Stadt, ein Verein, FCZ!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“