Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
dä zeusli

Beitragvon dä zeusli » 09.08.06 @ 17:57

runscha hat geschrieben:
FCZ dementiert Keita-Freigabe
Entgegen anderslautenden Medienberichten hat der FC Zürich Alhassane Keita keine Freigabe erteilt. (ht/Si)

FCZ-Manager Fredy Bickel dementierte gegenüber der Sportnachrichtenagentur SI entsprechende Meldungen.

Keita habe sich nach einer Untersuchung in der Hirslanden-Klinik für die Trainings von Mittwoch bis Freitag verletzt schreiben lassen. Ob er am Samstag in St. Gallen noch im FCZ-Kader stehen wird, ist derzeit fraglich.

Laut früheren Meldungen gingen für Keita zwei schriftliche sowie diverse mündliche Offerten ein. Konkrete Anfragen soll es aus Saudi-Arabien (Al-Ittihad) und vom Bundesligisten Mainz gegeben haben.

(Quelle: news.ch)

Langsam wird die ganze Geschichte zum Kindergarten... Hoffe die Mannschaft leidet nicht unter dem ganzen hin und her, am Samstag steht ein wichtiges Spiel an.

Über die Sportinformation (si) kann ich im Moment nur den Kopf schütteln... "gemäss Bickel Freigabe", "Bickel dementiert Freigabe...". Hat der Bickel ne multiple Persönlichkeit?
und für das kriegen die noch Geld...

üsee

Beitragvon üsee » 10.08.06 @ 10:01

Mir geht langsam Keita auf den Sack! Genau so wie die Spieler von den Vereinen verlangen sich an Verträge zu halten, genau so haben sich auch die Spieler daran zu halten. Das er bei einem besseren Angebot wegziehen wird, war wohl allen seit Jahren klar. Tatsache ist, dass wir wohl nie mehr soviel für ihn kassieren, wie jetzt.

Dieses Theater dass Keita verführt (und dies nicht erst jetzt - so hat er schon einige Male in den vergangenen Jahren seinen Abgang angekündigt) ist inakzeptabel. Der Verein, die Fans und vor allem der Goodwill, den jedermann im Umfeld des FCZs ihm entgegen gebracht hat, ist Keita scheissegal. Er habe sich für den Verein geopfert. Spinnt er oder was? Er wurde dafür auch königlich honoriert und sein Engagement entspricht lediglich der vertraglichen Verpflichtung als Gegenleistung für sein Einkommen. Meiner Meinung nach hat Keita schlichtweg einen schlechten Charakter. Ich weine ihm keine Träne nach.

DER FCZ BRAUCHT KEINE SOLCHEN SPIELER! Egal wie gut sie sind.

Die Gefahr, dass sich solches Theater wiederholt ist gross. Bei jedem jungen Spieler (ob Ausländer oder Schweizer) müssen wir damit rechnen. Bei routinierten Spielern (im Alter von Tihinen) ist diese Gefahr um Längen kleiner. ERGO: Mehr Routiniers für die wichtigsten Positionen und darum herum viele junge Talente.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Panchito

Beitragvon Panchito » 10.08.06 @ 17:17

Anderton considers Swiss switch

Skysports.com understand a host of clubs at home and abroad are chasing Darren Anderton.

Anderton is a free agent after leaving Wolves at the end of last season.

The former England international is an attractive proposition because of his free status and his wealth of experience.

It is believed that Swiss duo Basel and FC Zurich are both keen on luring Anderton to Switzerland.

They believe Anderton would be a valuable addition to their squads because he has played at the highest level for club and country.

Anderton is believed to have flown out to Switzerland to hold talks with one of the interested clubs and look round at the facilities.

A number of Championship sides are also keeping tabs on Anderton after he impressed during his time in the league with Wolves last term

quelle: http://home.skysports.com/list.aspx?hli ... iss+switch
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Turfi

Beitragvon Turfi » 10.08.06 @ 17:51

Mainz hat bereits Stürmer verpflichtet und scheidet aus. Falls ein Angebot der Saudis vorliegt, so ist oft Vorsicht geboten - siehe das Ailton-Theater letztes Jahr, der bevor er zu den Türken ging - ebenfalls schon sicher bei den Saudis war - bis die Sache noch platzte. Da war ein gewisser Agent im Spiel, der auch in der Causa "Keita" schon genannt wurde.

Mich würde es nicht wundern, wenn der Prinz am Wochenende wieder im Aufgebot steht.

Und btw - Freddy ist ein Profi, falls tatsächlich 2,5 Mio. Euronen geboten sind - wird er Keita ziehen lassen.

Aber noch glaube ich den Prinz eher im FCZ-Shirt!

?

Beitragvon ? » 10.08.06 @ 18:03

Turfi hat geschrieben:Aber noch glaube ich den Prinz eher im FCZ-Shirt!

...für mind. 2 spiele auf der bank, egal wie gut oder was er geleistet hat für uns.

bboris
Beitragvon bboris » 10.08.06 @ 18:05

stahel verlängert bis 2010

wenigstens was gutes

Hopp Schwiiz

Beitragvon Hopp Schwiiz » 10.08.06 @ 18:16

Ich finde das Verhalten von Keita zwar auch inakzeptabel, ich bleibe jedoch sein Fan. Er hat 5 Jahre (!) für uns gespielt, jedes Spiel 200 % Einsatz gegeben und in der letzten Saison 20 Tore geschossen. Alle fanden ihn gut und jetzt macht er einen Scheiss und plötzlich wird er gehasst!

Danke Keita für alles und Good Luck!
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“