Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
dä zeusli

Beitragvon dä zeusli » 09.08.06 @ 15:35

pexito hat geschrieben:
Na wenn das stimmt, dann hat der Keita wohl nur die erhöhte Lohnsumme gesehen und den Rest blindlings unterschrieben. Tja. nicht gerade vorausschauend.

Edit: Das könnte sich eben negativ ausgewirkt haben und Keitas Ärgernis erklären.

mit Ausstiegsklauser hätte isch die Vertragsverlängerung für Zürich eventuell ja gar nicht gelohnt, da Keita ja ständig auf einen lukrativen Transfer wartete. Nur eine Vertragsverlängerung ohne Ausstiegsklausel bringt dem FCZ gute Karten im Transferpoker.

dä zeusli

Beitragvon dä zeusli » 09.08.06 @ 15:37

sehr interessant wäre auch zu wissen, wie hoch etwa das Handgeld war, welches Keita bei Vertragsverlängerung einstrich (wenn er denn ein solches erhielt)

zh5

Beitragvon zh5 » 09.08.06 @ 15:39

also obwol der keita für uns unmengen an toren geschossen hat bin ich nicht so enteuscht das er geht,sorry aber einmal ist zürich sein libling dan hat ers nicht mehr gerne dann bleibt er biss 2009 jetz doch nicht und und und imer das hin und her und im,das ist auch für die mannschaft nicht gut und ich freue mich auf alphonse und stanic die jetz sicherlich mehr eingesetzt werden!und falss keita zu den arabern geht hat er wohl keine grosse karriere ausser das geld,were mir lieber würde er zu mainz wechseln aber hab das gefül das unser keita international durchfallen wird,falss er es schaffen wird hoffe iich ihn einfach ja nicht bei red bull salzburg zu sehen ;-)
Zuletzt geändert von zh5 am 09.08.06 @ 15:44, insgesamt 2-mal geändert.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 09.08.06 @ 15:40

zh5 hat geschrieben:also obwol der keita für uns unmengen an toren geschossen hat,bin ich nicht so enteuscht das er geht,sorry aber einmal ist zürich sein libling dan hat ers nicht mehr gerne dann bleibt er biss 2009 jetz doch nicht und und und imer das hin und her und im,das ist auch für die mannschaft nicht gut und ich freue mich auf alphonse und stanic die jetz sicherlich mehr eingesetzt werden!und falss keita zu den arabern geht hat er wohl keine grosse karriere ausser das geld,were mir lieber würde er zu mainz wechseln aber hab das gefül das unser keita international durchfallen wird

Verstehe nur Bahnhof. Kennsch , oder . ???
VS 04
Hassli's Klon

sturpi

Beitragvon sturpi » 09.08.06 @ 15:46

zh5 hat geschrieben:also obwol der keita für uns unmengen an toren geschossen hat bin ich nicht so enteuscht das er geht,sorry aber einmal ist zürich sein libling dan hat ers nicht mehr gerne dann bleibt er biss 2009 jetz doch nicht und und und imer das hin und her und im,das ist auch für die mannschaft nicht gut und ich freue mich auf alphonse und stanic die jetz sicherlich mehr eingesetzt werden!und falss keita zu den arabern geht hat er wohl keine grosse karriere ausser das geld,were mir lieber würde er zu mainz wechseln aber hab das gefül das unser keita international durchfallen wird,falss er es schaffen wird hoffe iich ihn einfach ja nicht bei red bull salzburg zu sehen ;-)

Brüller?

zh5

..

Beitragvon zh5 » 09.08.06 @ 15:50

sorryy hehe bin grad ufgstande,und hochdütschhhh liit mer nöd so;-)

so schwer zum verstah ischs aber garnöd?naja hehe

sturpi

Re: ..

Beitragvon sturpi » 09.08.06 @ 15:55

x
Zuletzt geändert von sturpi am 04.05.10 @ 11:38, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“