Diskussionen zum FCZ
-
Herr Elsener
Beitragvon Herr Elsener » 16.08.06 @ 11:17
bayern hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:Macht euch doch nicht so einen Kopf!
Denke kaum, dass Landolt und seine Deltas es zulassen, dass sich die Floppers in der EO breit machen werden...
Vor allem leute aus der HF etc. werden wohl schon längst bei Herr L. registriert sein...
Ausserdem nehme ich mal an, dass der Landolt auch im GCN Forum unterwegs ist (oder zumindest einer seiner Lackeien), ergo wird er die Eingangskontrollen verschärfen und auch im Stadion mit "Delta-Huersöhn" präsent sein!!!
Mann bin ich spitz aufs Dörbi!!!!
normalerweise lässt landolt diese gratis rein
um ein wenig stimmung und arbeit für seine lakai zu machen
ist schon eine krasse welt, in der wir leben...
-
demi
Beitragvon demi » 16.08.06 @ 11:18
Klar kennt Lödi die HF, sind ja seine Grillkumpels!
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*
-
the_fly
-
puls5 hat geschrieben:the_fly hat geschrieben:Ich hab immer gedacht, die Flopper-Fans seien einfach dum.
Und ich dachte beim FCZ tummeln sich nur Akademiker....
Gah zrugg in Sandchaschte...
Und täglich grüsst das Murmeltier.
-
puls5
Beitragvon puls5 » 16.08.06 @ 11:30
the_fly hat geschrieben:puls5 hat geschrieben:the_fly hat geschrieben:Ich hab immer gedacht, die Flopper-Fans seien einfach dum.
Einsam? Nöd brüele, isch nöd bös gmeint gsi. Hät sich halt abote. Kennsch ja deh mit em glashus, oder?
-
Rännleitig
Beitragvon Rännleitig » 16.08.06 @ 11:37
puls5 hat geschrieben:the_fly hat geschrieben:puls5 hat geschrieben:the_fly hat geschrieben:Ich hab immer gedacht, die Flopper-Fans seien einfach dum.
Einsam? Nöd brüele, isch nöd bös gmeint gsi. Hät sich halt abote. Kennsch ja deh mit em glashus, oder?
Schon blöd wenns regnet, dann sind die Heugümper nichtmehr draussen und lassen sich platt tretten, sondern machen sich hier im Forum breit
-
puls5
Beitragvon puls5 » 16.08.06 @ 11:39
Rännleitig hat geschrieben:puls5 hat geschrieben:the_fly hat geschrieben:puls5 hat geschrieben:the_fly hat geschrieben:Ich hab immer gedacht, die Flopper-Fans seien einfach dum.
Schon blöd wenns regnet, dann sind die Heugümper nichtmehr draussen und lassen sich platt tretten, sondern machen sich hier im Forum breit
So jetzt häts ufghört regne und d'elite isch wieder under sich...
-
draganm
Beitragvon draganm » 16.08.06 @ 12:04
ich freumich wännd die chömed.....zuerst bern und jetzt s' pack....
guerrieri internet
Zürich - Skopje
Zurück zu „Fussball Club Zürich“