Noch zur Klarstellung:
Zweck meiner Forderung ist nicht eine Schlägerei auszulösen, sondern einfach das Spiel in Ruhe dort zu verfolgen wo wir es zu verfolgen haben...in UNSERER Kurve. Klar, das Pack hat die Überzahl was die Fans angeht, aber wem bekannt ist, wer bei uns an der rechten Mauer steht, der wird wohl ein bisschen beruhigt sein.
Auch diese Phase geht vorbei, man kann es im stillen ertragen....aber nicht weichen! Wir provozieren nicht und verhalten uns normal! Wenn was passiert, dann soll es so sein....wir sind ja nicht aus Zucker....und die obengenannten Jungs werden sicher auch eingreifen....und dann sieht das alles wieder anders aus. Aber der Boykott des Spiels oder das ausweichen auf die Westtribüne wäre an Peinlichkeit kaum zu übertreffen!
...
Ich hab immer gedacht, die Flopper-Fans seien einfach dum. Aber ich musste feststellen, dass dies nicht der Fall ist. Sie sind einfach Saublöd! "Wir stehen auf der rechten Seite bei der mauer..." ohh... Prügelei vorprogrammiert! Ihr wollt nicht provozieren, aber gleichzeitig jubeln, wenn Niederhasli ein Tor schiesst? Wie zum Teufel stellt ihr euch denn das vor?
Mit solchen Aktionen kommen bei uns bald Zustände wie in Basel auf...
Zwei Todfeinde in einem Stadion ist schon schlimm genug, aber ihr Vollspassten müsst noch Öl ins Feuer giessen, wobei der Preis doch ziemlich hoch ist...
Dank solch Arroganten, selbstsüchtigen vollidioten wie euch wird die Repression im Fussballsport kein Ende nehmen.
Aber evtl. haben wir auch glück und ihr verbringt den rest der Saison hinter Schwedischen Gardinen. Oder ein Nationales Stadionverbot... Oder was auch immer.
Aber eigentlich könnt ihr ja nicht viel dafür, dass Gott bei euch zweimal in die Arschkiste gegriffen hat und als Hirn einen Blumenkohl reingeschoben hat.
Amen, ich habe fertig