Swisscom Cup 06/07

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
numefcz

Beitragvon numefcz » 20.03.07 @ 6:28

Luzern zu HAuse ist ein Gutes Los....

Im Finale dann gegen Wil ;)

dc10

Beitragvon dc10 » 20.03.07 @ 9:20

mrmike91 hat geschrieben:und wiedereinal 20min.ch...

up-Halbfinals ausgelost

In den Swisscom-Cup-Halbfinals vom 26. April empfängt der Challenge-League-Klub Wil den Titelanwärter Basel. Im anderen Halbfinal stehen sich der Meister FC Zürich und Luzern gegenüber.

Der derzeit verletzte St. Gallen-Captain Davide Callà zog in der SF2-TV-Sendung «Sport aktuell» die Paarungen.

Basel gewann im bislang einzigen Cup-Duell gegen Wil einen Achtelfinal in der Saison 1949/1950 mit 5:2. Der FC Zürich hatte zuletzt 2005 im Cupfinal gegen das damals zweitklassige Luzern mit 3:1 triumphiert.

Der 82. Swisscom-Cupfinal, an dem der Nachfolger des FC Sion bestimmt wird, steht am Pfingstmontag, 28. Mai, im Berner Stade de Suisse im Programm.

Swisscom-Cup. Halbfinal-Paarungen vom Donnerstag, 26. April: Wil (ChL) - Basel, FC Zürich - Luzern. - Final am 28. Mai in Bern.

naja....

ihr seid favorit, wir anwärter - problem wo?
macht mal nicht aus jeder mücke, in der ihr nicht als übermacht im ch-fussball dargestellt werdet, einen elfanten daraus.
bringt wohl der erfolg so mit sich....

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 20.03.07 @ 10:39

dc10 hat geschrieben:ihr seid favorit, wir anwärter - problem wo?
macht mal nicht aus jeder mücke, in der ihr nicht als übermacht im ch-fussball dargestellt werdet, einen elfanten daraus.
bringt wohl der erfolg so mit sich....

...von einem 15-jährigen kann man nicht mehr erwarten...

Abgesehen davon steht noch keine Mannschaft im Final! Und dass dort die FCZ-Anhänger lieber auf den FC Wil als auf den FCB treffen würden ist genauso logisch wie die FCB-Anhänger im Halbfinal lieber den FC Wil als Halbfinalgegner haben als den FCZ.
Schuld sind immer nur die Anderen!

93.minutä

Beitragvon 93.minutä » 20.03.07 @ 10:46

ich hätte "zu hause" den fcb im hallbfinal bevorzugt!
... gegen luzern ist bestimmt auch ein gutes los, besser als auswärts!!
Wenn du keine Ahnung hast: Fresse halten!!

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 20.03.07 @ 10:54

Bitte schwadroniert nicht über Fanfreundschaften.. Meine Fresse.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

dc10

Beitragvon dc10 » 20.03.07 @ 11:19

McSpeechless hat geschrieben:Bitte schwadroniert nicht über Fanfreundschaften.. Meine Fresse.

ach komm, hab dich doch nicht so. flotter dreier, die junxx wären bestimmt auch nicht abgeneigt!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.03.07 @ 13:33

dc10 hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:Bitte schwadroniert nicht über Fanfreundschaften.. Meine Fresse.

ach komm, hab dich doch nicht so. flotter dreier, die junxx wären bestimmt auch nicht abgeneigt!

so oft wie du dich hier drin rumtreibst würdest du wohl auch gerne an der gangbang teilnehmen?
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“