Auf der anderen seite der geleise brodelts gewaltig

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dasto

Beitragvon dasto » 31.07.06 @ 9:50

Zemo hat geschrieben:Aber warum sie immer noch gc fans sind, verstehe ich nicht.

fan wird man nicht, fan ist man!! wir fcb fans hätten auch genug gründe unserem verein den rücken zuzukehren und zu nem andern klub "zu wechseln"

edith: wenn man es mit schlagworten und pauschaliesierungen ausdrücken möchte: dass sind eben die "richtigen" fans!

elco

Beitragvon elco » 31.07.06 @ 10:43

Zemo hat geschrieben:Aber warum sie immer noch gc fans sind, verstehe ich nicht.

Und ich verstehe nicht wie man überhaupt so eine Frage stellen kann.

Oder bist du FCZ-Fan weils gerade mal so schön cool rüberkommt?
Und was machst du wenn sich die Zeiten ändern? Wechselst dann den Klub?

dennYO

Beitragvon dennYO » 31.07.06 @ 11:05

bald gits eh zürich-united & denn hämmer all die gliche probs %-)))

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 31.07.06 @ 13:38

wie haben wir sie immer belächelt, als charakter- und rückgratlose päckler bezeichnet, die immer auf der sonnenseite stehen, und den weg der geringsten widerstands gehen. irgendwie scheinen sich die zeiten geändert zu haben. mir graut es zwar immer noch, wenn ich in ihre kurve sehe. aber wer in diesen tagen trotz aller unbill für sein fandasein kämpft, verdient respekt, egal um welchen verein es sich handelt...

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 31.07.06 @ 15:25

dennYO hat geschrieben:bald gits eh zürich-united & denn hämmer all die gliche probs %-)))

ola du,
es gaht um dproblem däne a dä gleis.und wenn du wünsch hasch muesch dini im radio meldä unter wuschkonzert....

falls überhaupt jemals fusion gits dann winti & gc-schnecke.
wenns so weiter gaht dann chönts in winti spiele vo dä zueschauer zahle her.

nöd vergässe i eusere stadt gits nur EIN verein .
fcz 06-07

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 31.07.06 @ 15:31

Millwall ZH hat geschrieben:wie haben wir sie immer belächelt, als charakter- und rückgratlose päckler bezeichnet, die immer auf der sonnenseite stehen, und den weg der geringsten widerstands gehen. irgendwie scheinen sich die zeiten geändert zu haben. mir graut es zwar immer noch, wenn ich in ihre kurve sehe. aber wer in diesen tagen trotz aller unbill für sein fandasein kämpft, verdient respekt, egal um welchen verein es sich handelt...

Schönes Post.

Meine Befürchtungen bewahrheiten sich, nach jahrelangem ungnädigen Dank der Heuschreken Vereinsbossen, entwickelt sich so etwas wie Fankultur "enet den geleisen". Dem Vorstand zum trotz sozusagen. und weil sie nicht mehr Erfolgs-/Modefans haben, zeigt es langsam auch Wirkung. Die Gefährdeten sind jetzt wir. Alle Pseudofans landen neuerlich beim FCZ, das Stadion mussten sie gar nicht wechseln.

Schauderhafte Vorstellung, ist aber so.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Stallo

Beitragvon Stallo » 31.07.06 @ 16:13

pexito hat geschrieben:Meine Befürchtungen bewahrheiten sich, nach jahrelangem ungnädigen Dank der Heuschreken Vereinsbossen, entwickelt sich so etwas wie Fankultur "enet den geleisen". Dem Vorstand zum trotz sozusagen. und weil sie nicht mehr Erfolgs-/Modefans haben, zeigt es langsam auch Wirkung. Die Gefährdeten sind jetzt wir. Alle Pseudofans landen neuerlich beim FCZ, das Stadion mussten sie gar nicht wechseln.

Schauderhafte Vorstellung, ist aber so.

habe letzens gegenüber einem hoppers ein spruch gemacht, von wegen erfolg und so. da bekam ich zur antwort: "ja, jetzt wo d'aargauer bi eu i kurve stönd händer meh fäns..." naja, 1:0 für niederhasli!

Zurück zu „Fussball allgemein“