Modefans der Südkurve

Diskussionen zum FCZ
alter hase

Beitragvon alter hase » 31.07.06 @ 17:31

ist diese ganze diskussion über modefan oder nicht, nicht einfach nur peinlich?

keine wichtigeren probleme im moment?

wenn dem so ist: "GLUECKWUNSCH".

yellow

Beitragvon yellow » 31.07.06 @ 18:24

Pavarotti hat geschrieben:... Aber wie ja schon beschrieben steht er in 1-2 Jahren wieder seinem Mats Gren Trikot in der Ostestrade und schreit "alles ausser GC ist scheisse"

Hoffe nicht, das dies eintrifft. Nicht etwa, dass ich den von dir beschriebenen Typen vermissen würde, sondern vielmehr, weil das ja bedeuten würde, dass das Pack uns wieder überholt hätte.

Pavarotti

Beitragvon Pavarotti » 31.07.06 @ 18:38

alter hase hat geschrieben:ist diese ganze diskussion über modefan oder nicht, nicht einfach nur peinlich?

wahrscheinlich schon da hast du recht, aber sie annimiert die verschiedensten leute zu einem Kommentar :-) Diesen Effekt kennt man übrigens im TV schon seit man Erotikfilme ausstrahlt. Da erhält man tausende von Reklamationen aber die Quote bleibt konstant weil keiner wegzapped. Aber das ist ja für uns zwei kein Problem dafür sind wir viel zu tolerant

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 31.07.06 @ 18:57

Also jetzt mal die Meinung von einem nicht allzu-lang Fcz Fan: Ihr (oder manche von euch) beschreibt jeden als Modefan, der nicht wie sie schon 10 Jahre oder länger in der Kurve steht. Bei mir ging es so, das ein Kolleg mich mal an einen Fcz Match mitnahm(0:1 gegen die Hoppers). Damals kannte ich natürlich noch kein einziges Lied und fiel wahrscheinlich sehr als "neuer" Fan auf. Doch seit dem gehe ich(wenn ich Geld habe und da bin) an jedes Spiel und unterstütze die Mannschaft lautstark... Nun sagen wir mal, dass der Fcz gegen die Dosen rausfliegt und dann nichts mehr läuft, würde ich weiter hinter dem Fcz stehen und unterstützen, und dass macht einen richtigen Fan aus und nicht keine Fanartikel aus sondern die Treue zu seinem Verein, auch wenn er noch nicht lange dabei ist.

Pavarotti

Beitragvon Pavarotti » 31.07.06 @ 19:02

yellow hat geschrieben:
Pavarotti hat geschrieben:... Aber wie ja schon beschrieben steht er in 1-2 Jahren wieder seinem Mats Gren Trikot in der Ostestrade und schreit "alles ausser GC ist scheisse"

Hoffe nicht, das dies eintrifft. Nicht etwa, dass ich den von dir beschriebenen Typen vermissen würde, sondern vielmehr, weil das ja bedeuten würde, dass das Pack uns wieder überholt hätte.

Stimmt leider aber wenn ich es mir genau überlege passt der nach sovielen jahren sowieso nicht mehr in sein Mats Gren Trikot :-)

CT

Beitragvon CT » 31.07.06 @ 19:18

alter hase hat geschrieben:ist diese ganze diskussion über modefan oder nicht, nicht einfach nur peinlich?

bist du aber ein helles köpfchen.

back to thema: also die einen finden scheiss fred, die anderen munter am diskutieren. ich zweite kategorie.
daher: matchbesucher, die an derby kommen, weil das jetzt grad noch the place to be ist in der stadt und dann höhnen, wenn es nicht ganz genau gleich ausschaut wie im fernsehen beim champions league final, wenn mal ein ball verspringt, sack namal, wenn du selber am fiebern bist, am fluchen und am feiern, und dann steht so einer vor dir rum, der sich damit profiliert, dass er über der sache steht, da geht das auf den sack.
nein zu eventfans.
PS: wenn einer sich für fussball interessiert und feiert und fröhlich ist, dass wir hier in züri überhaupt so was haben wie die südkurve, dass der lulu und der fredy mit so wenig geld und so jungen spielern so eine geile mannschaft formen konnten, dann ist es scheissegal, wie lange er dabei ist.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 31.07.06 @ 19:21

CT hat geschrieben:

bist du aber ein helles köpfchen.

back to thema: also die einen finden scheiss fred, die anderen munter am diskutieren. ich zweite kategorie.
daher: matchbesucher, die an derby kommen, weil das jetzt grad noch the place to be ist in der stadt und dann höhnen, wenn es nicht ganz genau gleich ausschaut wie im fernsehen beim champions league final, wenn mal ein ball verspringt, sack namal, wenn du selber am fiebern bist, am fluchen und am feiern, und dann steht so einer vor dir rum, der sich damit profiliert, dass er über der sache steht, da geht das auf den sack.
nein zu eventfans.
PS: wenn einer sich für fussball interessiert und feiert und fröhlich ist, dass wir hier in züri überhaupt so was haben wie die südkurve, dass der lulu und der fredy mit so wenig geld und so jungen spielern so eine geile mannschaft formen konnten, dann ist es scheissegal, wie lange er dabei ist.

Das beste Posting der letzten paar Seiten!
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“