Diskussionen zum FCZ
-
gelbeseite
- ADMIN
Beitragvon gelbeseite » 31.07.06 @ 16:58
CT hat geschrieben:Pavarotti hat geschrieben:ZH_Lifestyle hat geschrieben:Ihr müsst einfach mal einsehen, dass man(n) als FCZ Fan viel weniger Charakter braucht als als Hopper.
Lass mal stecken. Was man sich als FCZ Fan in den letzten 15-20 Jahre alles anhören musste steht in keinem Verhältnis zu der eineinhalb jährigen Erfolgszeit.
wöörd.
hald geil wenn mer nanig so lang uf de welt isch^^ aber die letschte 10 hend mer au scho glanged :/
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
-
Pavarotti
Beitragvon Pavarotti » 31.07.06 @ 17:11
di matteo hat geschrieben:Pavarotti hat geschrieben:ZH_Lifestyle hat geschrieben:Ihr müsst einfach mal einsehen, dass man(n) als FCZ Fan viel weniger Charakter braucht als als Hopper.
Lass mal stecken. Was man sich als FCZ Fan in den letzten 15-20 Jahre alles anhören musste steht in keinem Verhältnis zu der eineinhalb jährigen Erfolgszeit.
du meinst, die sogenannten schlachtrufe der hoppers: "türke, tamile, fcz"??? unterste!!!
Ja die meine ich und auch die ehemaligen GC Arbeitskollegen die Dich jeden Montag mit grossten schadenfreude Augen erwartet haben. Damit sie Dir sagen konnten wie erbärmlich der FCZ und seine fans doch seinen. Für die es keine grössere Freude gab als z.B. der FCZ gegen Xamax am grünen Tisch in die Auf/Abstiegsrunde gestossen wurde. So einen habe ich am Mittwoch in der Estrade Ost in voller FCZ Montur "ich liebä Züri" singend getroffen. Sorry aber in dem Moment konnte ich die freude über den neu gewonnen Fan noch nicht so zeigen. Aber wie ja schon beschrieben steht er in 1-2 Jahren wieder seinem Mats Gren Trikot in der Ostestrade und schreit "alles ausser GC ist scheisse"
Zuletzt geändert von
Pavarotti am 31.07.06 @ 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
züri fan
-
GC-Fan seit ich denken kann.
Seit wann können GC Fans denken!?
-
gelbeseite
- ADMIN
Beitragvon gelbeseite » 31.07.06 @ 17:17
züri fan hat geschrieben:GC-Fan seit ich denken kann.
fangfrage?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
-
züri fan
-
gelbeseite hat geschrieben:züri fan hat geschrieben:GC-Fan seit ich denken kann.
fangfrage?
was???
-
ComeOnZüri16
Beitragvon ComeOnZüri16 » 31.07.06 @ 17:29
züri fan hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:züri fan hat geschrieben:GC-Fan seit ich denken kann.
fangfrage?
was???
IQ???
1896 bis id Ewigkeit.
-
züri fan
-
ComeOnZüri16 hat geschrieben:züri fan hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:züri fan hat geschrieben:GC-Fan seit ich denken kann.
fangfrage?
was???
IQ???
bin ebä nu nöd so alt... ja es ist eine fangfrage!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“