Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 31.07.06 @ 18:35

mrmike91 hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:[

quatsch... vo bier i dose und vodka i petfläsche staht nüüt...

ja so... ok..

däfür werded nur die mit ungrade ID-nummere a dä gränze chöne ireise...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 31.07.06 @ 18:35

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Gemäss BigKahunas aber 1500-2000!

Kam vor wenigen Minuten auf Radio24. Kuschka persönlich sprach von 1000. Ich denke auch es werden etwa 1500 sein. Wir sehens ja dann.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 31.07.06 @ 18:42

naja 1500 wäred immer no 3 mal meh als d'dösli wo cho sind.. wär hammergeil!!

ich cha ja leider leider nöd gha.. aber min kolleg singt für mich mit..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 31.07.06 @ 19:50

Bilder vom Training auf Kunstrasen:

Bild

Bild

Mehr Bilder auf http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fussball/index.html ganz unten Rechts unter der Rubrik "IM BILD".
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

MLA

Beitragvon MLA » 31.07.06 @ 20:09

Züri 9 hat geschrieben:und:
"SBB-züge sind rauchfrei"

Bin im letzten Winter mit dem Zug (als die SBB bereits rauchfrei hatte) nach Innsbruck/Ö-streich gefahren. Es war tatsächlich rauchfrei, allerdings nur bis zur Grenze!

Daher, mein Tip: Suche Dir einen Ö-streichischen Wagon aus und sitze in das markierte Raucherabteil. Ab der Grenze kannst Du dir genüsslich eine Parisienne, einen Joint oder was auch immer anzünden ;-) Wobei ich beim Joint vorsichtig wäre, aber das weisst Du ja ;-)

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 31.07.06 @ 20:14

MLA hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:und:
"SBB-züge sind rauchfrei"

Bin im letzten Winter mit dem Zug (als die SBB bereits rauchfrei hatte) nach Innsbruck/Ö-streich gefahren. Es war tatsächlich rauchfrei, allerdings nur bis zur Grenze!

Daher, mein Tip: Suche Dir einen Ö-streichischen Wagon aus und sitze in das markierte Raucherabteil. Ab der Grenze kannst Du dir genüsslich eine Parisienne, einen Joint oder was auch immer anzünden ;-) Wobei ich beim Joint vorsichtig wäre, aber das weisst Du ja ;-)

denke, es gibt keine österreichischen wagen ;-)

aber die züge zu den auswärtsspielen sind ja auch rauchfrei, wenn du weiss was ich meine...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

-Andi-

Beitragvon -Andi- » 31.07.06 @ 20:28

so ich hätte eine frage und zwar wie schaut es mit karten aus in salzburg vor ort?
eine frage an insider: ist es möglich dort noch 2 karten aufzutreiben für den züricher fanblock?

bitte nur brauchbare hinweise, danke!

sonst auch infos per pn!
wäre sehr dankbar!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“