FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Geronimo

Beitragvon Geronimo » 25.07.06 @ 17:16

Langsam aber sicher steigt bei mir die Nervosität. Was sind eigentlich eure Prognosen für das Hinspiel?
Erstmals ist es wichtig kein Gegentor zu bekommen. Trotzdem muss der FCZ "zu Hause" dann doch auch probieren, das Spiel zu machen. Das Beste wäre natürlich ein frühes Tor wie in den letzten 2 Spielen...
Nun ja wir werden sehen und ich glaube fest daran, dass der FCZ morgen den ersten Schritt richtung 3. Runde machen wird.
A domani!
Zuletzt geändert von Geronimo am 25.07.06 @ 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Panchito

Beitragvon Panchito » 25.07.06 @ 17:21

Geronimo hat geschrieben:Langsam aber sicher steigt bei mir die Nervosität. Was sind eigentlich eure Prognosen für das Hinspiel?
Erstmals ist es wichtig kein Gegentor zu bekommen. Trotzdem muss der FCZ "zu Hause" dann doch auch probieren, das Spiel zu machen. Das Beste wäre natürlich ein frühes Tor wie in den letzten 2 Spielen...
Nun ja wir werden sehen und ich glaube fest daran, dass der FCZ morgen den ersten Schritt richtung 3. Runden machen wird.
A domani!

nervös bin ich auch schon. denke trap wird seinen steinzeit-fussball auch mit nach zürich bringen und vor allem mauern und über konter versuchen ein auswärtstor zu schiessen. dann wäre das ziel der dosen wohl erreicht.
und der fcz muss aufpassen nicht in diese konter zu laufen (wobei ich mir bei favres vorsicht wenig sorgen mache das sie nicht darauf aufpassen werden).

es wird entscheidend sein wie die alten säcke sich auf die schnellen jungen einstellen können. natürlich wäre es ein traum wieder schnell in führung zu gehen, aber die dosen werden auch danach nicht offensiver werden. deshalb hoffe ich einfach mal auf einen sieg zu null. natürlich je höher desto besser, könnte aber auch mit einem 1:0 leben. der fcz ist jederzeit fähig, auch auf kunstrasen, ein auswärtstor zu schiessen.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 25.07.06 @ 17:21

Ich denke Lucien wird devensiv spielen lassen, da wir, wie du sags, kein gegentor erhalten dürfen. Dann gibt es einige kontermöglichkeiten und in der letzten viertelstunde gits zwei Tore für uns. So wie in Bern :-)
Die tore schiessen Keita und Cesar.

Yekini

Beitragvon Yekini » 25.07.06 @ 17:31

Hey Geronimo...ein Sieg reicht egal mit welchen Resultat...denn uns zu schlagen ist ja angeblich nicht so leicht...also macht dir keine Sorgen morgen gewinnen wir...und dann ist die Sache gegessen!...P.S.: Und wie wiet bisch scho mit em Bürgler?...;-)

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 25.07.06 @ 17:39

Yekini hat geschrieben:Hey Geronimo...ein Sieg reicht egal mit welchen Resultat...denn uns zu schlagen ist ja angeblich nicht so leicht...also macht dir keine Sorgen morgen gewinnen wir...und dann ist die Sache gegessen!...P.S.: Und wie wiet bisch scho mit em Bürgler?...;-)

Danke für die beruhigenden Worte...
P.S. zurück: 17 Stunden:-) gruss in die Nachbarsstadt!

billy

Beitragvon billy » 25.07.06 @ 17:40

Aktuelle Pressevorschau auch aus Ö:
http://www.fcz.ch/erste/news/presse.aspx

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 25.07.06 @ 17:53

Highlight des Monats
Unterstützen Sie die Löwen gegen die Bullen
Am kommenden Mittwoch (26.07.06, 20:15 Uhr) empfängt der FC Zürich den österreichischen Vizemeister Red Bull Salzburg zum Hinspiel in der 2. Runde zur UEFA-Champions League. Unterstützen Sie den Schweizermeister und sichern Sie sich jetzt schon ein Ticket bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen.
Weitere Infos: www.ticketcorner.ch

Tickets sind in allen Kategorien (ausser Estrade West/Balkon West) von CHF 35.- - CHF 120.- erhältlich.

Für das Highlight des Monats sind bisher rund 7.000 Tickets abgesetzt worden.

der Vorverkauf läuft bedeutend besser als ich gedacht habe.
Ich erwarte morgen etwa 9000 Zuschauer

Zurück zu „Fussball Club Zürich“