Geronimo hat geschrieben:Langsam aber sicher steigt bei mir die Nervosität. Was sind eigentlich eure Prognosen für das Hinspiel?
Erstmals ist es wichtig kein Gegentor zu bekommen. Trotzdem muss der FCZ "zu Hause" dann doch auch probieren, das Spiel zu machen. Das Beste wäre natürlich ein frühes Tor wie in den letzten 2 Spielen...
Nun ja wir werden sehen und ich glaube fest daran, dass der FCZ morgen den ersten Schritt richtung 3. Runden machen wird.
A domani!
nervös bin ich auch schon. denke trap wird seinen steinzeit-fussball auch mit nach zürich bringen und vor allem mauern und über konter versuchen ein auswärtstor zu schiessen. dann wäre das ziel der dosen wohl erreicht.
und der fcz muss aufpassen nicht in diese konter zu laufen (wobei ich mir bei favres vorsicht wenig sorgen mache das sie nicht darauf aufpassen werden).
es wird entscheidend sein wie die alten säcke sich auf die schnellen jungen einstellen können. natürlich wäre es ein traum wieder schnell in führung zu gehen, aber die dosen werden auch danach nicht offensiver werden. deshalb hoffe ich einfach mal auf einen sieg zu null. natürlich je höher desto besser, könnte aber auch mit einem 1:0 leben. der fcz ist jederzeit fähig, auch auf kunstrasen, ein auswärtstor zu schiessen.