FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
trellez
ADMIN

Re: CL-Quali mit Saisonkarte

Beitragvon trellez » 25.07.06 @ 15:39

Zamorano-Herbst hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
(-:

was hat der herbst mit zamerano zu tun? eigentlich?

Zamorano-Herbst ist in SG ein geflügeltes Wort und steht für den Herbst 1989. Wir hatten damals das wohl spektakulärste Team in unserer Geschichte. Die Jungs um Ivan und seine zwei Chilenischen Kumpanen (Rubio, Mardones) legten einen Fussball aufs Parkett von dem heute noch geschwärmt wird, ua einen legendären 3:4-Sieg gegen das damals sehr starke Xamax, Ivan traf da übrigens 4mal. Am Ende des Herbstes stand der Wintermeister-Titel, am Ende der Saison leider nicht mal ein UEFA-Cup-Platz. Schön wars trotzdem ;-)[/quote]

ist ja auch kein wunder bei dem trainer, den ihr damals hattet....:-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zamorano-Herbst

Beitragvon Zamorano-Herbst » 25.07.06 @ 15:42

trellez hat geschrieben:
ist ja auch kein wunder bei dem trainer, den ihr damals hattet....:-)

wie recht du hast ...aber wir sind ihn ja dann los geworden, dafür hattet ihr ihn an der Backe ;-))

Küde Jara zeigte seinen wahren Charakter spätestens bei der Bullenscheisse und mit Aussagen wie dieser..

..Trainer Kurt Jara, zuvor beim 1. FC Kaiserslautern und dem Hamburger SV gefeuert und mittlerweile mit den roten Bullen im Tabellenkeller der österreichischen Liga angekommen, kommentierte das Problem auf seine Art: "Diese Fans gehen mir auf die Nerven. Die sind vor zehn Jahren noch in kurzen Hosen gegangen und reden von Tradition. Wenn sie einen violett-weißen Club wollen, dann sollen sie einen gründen."

Unfassbar ..
Leidenschaft seit 1879. Stolz und Ehre für grün-weiss.

Tod und Hass der Bullenscheisse!

Slor

Beitragvon Slor » 25.07.06 @ 15:45

elsener hat geschrieben:sorry, ich wusste es wirklich nicht.

drum hast du ja mich, das Regelbuch!

elsener hat geschrieben:aber wie ist das mit den eckbällen? stimmt es, dass es in der CL nach drei Echkbällen einen Penalty gibt?

Nicht ganz, diese Regelung gibts nur im Ovo-Cup! In der CL ist es so, dass es nach drei Einwürfen eine Spielunterbrechung mit anschliessender fünfminutiger Werbepause gibt! Zusätzlich erfolgt bei RTL eine zusätzliche Live-verzögerung von 30 Sekunden. Wenn deine Nachbarn schon jubeln stehst du noch am Kühlschrank und hast trotzdem nichts verpasst!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

dennycrane

Beitragvon dennycrane » 25.07.06 @ 16:14

Aus aktuellen Anlass nochmal:
Viel Glück für das Spiel morgen, Zürich!
Ihr packt das schon.

Grüße aus Wien.

Bani

Beitragvon Bani » 25.07.06 @ 16:27

@dennycrane:

Heh, wenn sogar n' Wiener hilft ;-).. kann ja nix schief gehn!
Der Hardturm wird morgen zur Festung!

Bist hoffentlich Rapidler... ;-)
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

dennycrane

Beitragvon dennycrane » 25.07.06 @ 16:30

Bani hat geschrieben:@dennycrane:

Heh, wenn sogar n' Wiener hilft ;-).. kann ja nix schief gehn!
Der Hardturm wird morgen zur Festung!

Bist hoffentlich Rapidler... ;-)

Jup, bin ich. ;)
Aber ich kann euch versichern, dass der weitaus überwiegende Teil der ernsthaften Fans (damit meine ich die, denen ihr Verein etwas bedeutet, die ihn zu Hause und auswärts unterstützen soweit es ihnen möglich ist) aller Vereine Österreichs dem FC Zürich die Daumen drücken!

the chli

Beitragvon the chli » 25.07.06 @ 16:37

dennycrane hat geschrieben:...der weitaus überwiegende Teil der ernsthaften Fans aller Vereine Österreichs dem FC Zürich die Daumen drücken!

Das könnten wir auch globaler formulieren: der Welt!!

Darum sag ichs jetzt bereits an: am 2. August, ziemlich genau um 22.04 Uhr wird der Besucherrekord hierdrin gebrochen und um 22.30 Uhr ist der Server futsch...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“