Kampftrinker hat geschrieben:Offtopic: Wieso schreibst du eigentlich ins FCZ-Forum? Kein Angriff, normale Frage
hmmm also....zeitvertreib bei nicht so strengen arbeitstagen
+
ich bin durch und durch fussball angefressen...
eigentlich liegt es in meinem naturell, diskussionen direkt und persönlich zu führen....dies mache ich auch wenns um rotblau geht, deshalb, und des niveau wegen, bin ich auch nicht im fcb forum registriert.
hier war es eine andere sache...
wollte zwischen durch mal sehen, was beim ernstfeind so abgeht und welch sorgen seine anhängerschaft so plagt...mit der zeit begannen dann die finger ab teils kommentaren gegen basel zu glühen, sodass ich mich prompt registriert habe....anfänglich bisserl als juxx, ist mir dann der dc10 über die jahre fast ein bisschen ans herz "gewachsen".
mittlerweile schätze ich sogar einige user hier richtig und lese gerne ihre meinung zu teils geschichten, die der fussball so mit sich bringt.
bisserl provokation gegenseitig darf da nicht fehlen, solang sie gepflegt abläuft....
ist dies nicht der fall, so kann ich teils pfeile gegen jene freddys nicht zurück halten!
ich verstehe das urteilen von fremd-foren-schreiber überhaupt nicht....es wäre doch öde, immer nur tag ein tag aus mit gleichgesinnten (klub-farblich bezogen)
zu texten, oder nicht???
so, zurück zum thema!