ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.05.07 @ 10:42

laidatuma hat geschrieben:@CheMaili
1.Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich tendiere nicht zu Verschwörungstheorien und meine Ausführungen möchte ich ganz Allgemein verstanden haben.
2.Mir sind einige angenehme, in der Regel ganz vernünftige und intelligente Zeitgenossen bekannt die gerne Verschwörungstheorien annehmen.
3.Bin darum, das diese Tendenz mehr mit der seelischen Struktur eines Menschen als mit dessen Inteligenz zu tun hat.
4.Ich staune dann aber auch wenn bekannt wird, dass es eine Verschwörung gegeben hat. Beispiele: letztes Jahr in der Serie A, vor wenigen Jahren Hoyzer in Deutschland, in der Schweiz auf politischer Ebene die Geheimorganisationen P26 und P27.
5.Es gibt, sachlich gesehen, dann durchaus Grund, Verschwörungen anzunehmen.

hahaha, du traust dem zloczy doch nicht wirklich zu ein fux a la moggi zu sein oder??? LOOL
BORGHETTI

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 11.05.07 @ 10:49

Ich glaube auch an gewisse Verschwörungstheorien:

1. Die Mondlandung war ein Fake
2. 9/11: Die Amis haben bewusst nicht reagiert, dafür eine Rakete ins Pentagon geschossen und Anthrax in Umlauf gebracht
3. CIA hat Kennedy umgelegt
4. Schiedsrichter haben schon verschiedentlich Mannschaften zum Meistertitel verholfen.

1291

Beitragvon 1291 » 11.05.07 @ 11:19

Stu hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:soll uns zwar nicht stören, aber..... schon mal nachgedacht.... basel ist einmal mehr von einem zürcher abhängig und dann erst noch einer, der vor jahren einen basel schal verbrannte........ armes basel.

Hmmm, Petric kommt von Neuenhof. Das liegt im Kanton Aargau. Aber schön, dass du dich an deiner Schadenfreude so laben kannst.

genau... und er hatte nie einen basel schal verbrannt. es war ein anti-basel schal ;-) kleiner aber feiner unterschied :-)

nic
Beitragvon nic » 11.05.07 @ 11:34

1291 hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:soll uns zwar nicht stören, aber..... schon mal nachgedacht.... basel ist einmal mehr von einem zürcher abhängig und dann erst noch einer, der vor jahren einen basel schal verbrannte........ armes basel.

Hmmm, Petric kommt von Neuenhof. Das liegt im Kanton Aargau. Aber schön, dass du dich an deiner Schadenfreude so laben kannst.

genau... und er hatte nie einen basel schal verbrannt. es war ein anti-basel schal ;-) kleiner aber feiner unterschied :-)

Jaja blablabla

Er hat ja gesagt, dass er selber nicht gesehen hat, was für einen Schal er verbrannte...

Und er ist nunmal ein Ex-Hopper und ihr tut mir wirklich leid das ihr von solchen Spielern abhängig seid...

Euer Trainer: Ein Hopper
Euer Abwehrchef: Ein ehemaliger Hoppercaptain
Euer Stürmer: Ein verdammter Hopper
Von vergangenen Jahren ganz zu schweigen (Yakin, etc...)

Bild

dc10

Beitragvon dc10 » 11.05.07 @ 11:38

spuck ma den zahnstocher aus, langsam is er durchgekaut....gottchen gottchen bist du öde...

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 11.05.07 @ 11:49

dc10 hat geschrieben:spuck ma den zahnstocher aus, langsam is er durchgekaut....gottchen gottchen bist du öde...

Aber <meister werded ihr trotzdem nicht....Offtopic: Wieso schreibst du eigentlich ins FCZ-Forum? Kein Angriff, normale Frage
VS 04
Hassli's Klon

WW

Beitragvon WW » 11.05.07 @ 12:10

Kurze Offtopic frage:

Weiss jemand wie der Sohn von Favre heisst der in der CL spielt? Auf Transfermarkt habe ich 2 gefunden,

Loïc Favre und Anthony Favre. Ich würde eher auf Loïc schätzen aber er laut T.M hat er seine Fussball karriere aufgegeben.

04/05 07.2004 AC Bellinzona Karriereende

Help

Zurück zu „Fussball allgemein“