ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 06.11.06 @ 14:57

devante hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es GC bis zum schluss schaffen wird, vorne mitzumischeln

basel traue ich den meistertitel ebenfalls nicht zu, aber eine starke rückrunde können wir garantiert von denen erwarten

auch sion wird diesen lauf nicht bis zum schluss mithalten können.

st. gallen traue ich es diese saison am ehesten noch zu, bis zum schluss vorne mitzuhalten, haben ein tolles team, 2 super-starke stürmer und Calla wird wohl nach der winterpause auch wieder mittun können....

YB ist schwierig einzuschätzen......aber einfach zu unkonstant

Bei GC kommt es ganz darauf an, wa an der Transferfront passiert...

Wenn sie E***** und Dos Santos, und evtl. Ristic verlieren sehe ich für die Hoppers schwarz...

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 06.11.06 @ 15:26

devante hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es GC bis zum schluss schaffen wird, vorne mitzumischeln

basel traue ich den meistertitel ebenfalls nicht zu, aber eine starke rückrunde können wir garantiert von denen erwarten

auch sion wird diesen lauf nicht bis zum schluss mithalten können.

st. gallen traue ich es diese saison am ehesten noch zu, bis zum schluss vorne mitzuhalten, haben ein tolles team, 2 super-starke stürmer und Calla wird wohl nach der winterpause auch wieder mittun können....

YB ist schwierig einzuschätzen......aber einfach zu unkonstant

Hmmm, bei dieser Auswahl bleibt nur noch eine Mannschaft übrig :-). Aber leider ist GC nicht zu unterschätzen. Und letztes Jahr haben auch alle prophezeit, dass der FCZ nicht bis zum Schluss durchhalten würde.
Schuld sind immer nur die Anderen!

the chli

Beitragvon the chli » 06.11.06 @ 15:42

holtzwurm17 hat geschrieben:Bei GC kommt es ganz darauf an, wa an der Transferfront passiert...

Wenn sie E***** und Dos Santos, und evtl. Ristic verlieren sehe ich für die Hoppers schwarz...

oder:
Bei uns kommt es ganz darauf an, was an der Transferfront passiert...
Wenn wir Dzemaili und Margairaz, und evtl. von Bergen verlieren, sehe ich für uns schwarz...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.11.06 @ 16:08

the chli hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Bei GC kommt es ganz darauf an, wa an der Transferfront passiert...

oder:
Bei uns kommt es ganz darauf an, was an der Transferfront passiert...
Wenn wir Dzemaili und Margairaz, und evtl. von Bergen verlieren, sehe ich für uns schwarz...

du hast rafael vergessen....der ist ja mitlerweile auch sehr sehr gefragt *holzalange*
BORGHETTI

the chli

Beitragvon the chli » 08.11.06 @ 21:49

Bild
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 08.11.06 @ 21:50

luzern - gc müsste eigentlcih 1:1 stehen ;-)

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 08.11.06 @ 21:55

Wiedermal typisch GC-Glück. Da schiesst Luzern den Ausgleich und der Treffer wird wegen Offsides nicht gegeben, war nie und nimmer Offside (Quelle:TC). Es ist schon krass, wie viel Glück mit Schirientscheidungen die immer haben.
Fussballmafia SFV

Zurück zu „Fussball allgemein“