ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
mec

Beitragvon mec » 23.10.06 @ 11:31

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Eifach zu geil, Gratulation Fc Schaffhuuse! :-)

dito

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 31.10.06 @ 12:40

longo tritt zurück!

fischbach

Beitragvon fischbach » 03.11.06 @ 14:38

YB trennt sich von Delfim
FUSSBALL - Die Young Boys trennen sich per sofort von Mittelfeldspieler José "Delfim" Teixeira (29). Der Portugiese war erst im Juni als Ersatz für den Langzeitverletzten Everson zu den Bernern gestossen und hatte einen Vertrag bis 2010 unterzeichnet.°
Die Trennung sei wegen unterschiedlichen Auffassungen von vertraglichen Inhalten erfolgt, schreiben die Berner in einer Medienmitteilung. Dies hätte den defensiven Mittelfeldspieler und seine Berater dazu bewogen, den Vertrag mit YB zu kündigen. Die YB-Verantwortlichen haben die Kündigung zur Kenntis genommen.

Delfim spielte vor seinem Wechsel in die Schweiz bei Sporting Lissabon und Olympique Marseille, wo er wegen einer Rückenverletzung aber kaum zum Einsatz kam. Bei den Young Boys absolvierte er diesen Herbst jedoch mit zwei verletzungsbedingten Ausnahmen jede Partie in den verschiedenen Wettbewerben (Meisterschaft, Cup, UEFA-Cup).

baba

Beitragvon baba » 04.11.06 @ 14:38

Tom Araya hat geschrieben:http://www.fcspark.ch/default.asp

Auch der FC Schaffhausen zieht hoffentlich bald in ein neues Stadion. Glaubs die Arenen der SuperL dürfen sich je länger je mehr sehen lassen. Was geht eigentlich in Sion(Martigny) mit dem neuen Stadion? Und das St.Galler sollte glaubs bald fertig sein.

wenigstens ist es ein nicht überdimensionerter entwurf.

8´000 plätze scheinnt realistisch für schaffhausen allenfalls 10´000 abe rmehr wohl kaum
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.11.06 @ 15:10

Tom Araya hat geschrieben:http://www.fcspark.ch/default.asp

Auch der FC Schaffhausen zieht hoffentlich bald in ein neues Stadion. Glaubs die Arenen der SuperL dürfen sich je länger je mehr sehen lassen. Was geht eigentlich in Sion(Martigny) mit dem neuen Stadion? Und das St.Galler sollte glaubs bald fertig sein.

das St.Galler ist Ende 2007 anfangs 2008 fertig!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 04.11.06 @ 15:30

Sieht sehr gut aus das SH-Stadion. Allerdings erscheinen mir 130 Mio.
doch ein wenig zuviel. Frag mich wer das Aufbringt, da dass Stadion auch noch im Industriegebiet sein soll. Glaube kaum dass es in dieser Form realisiert wird.
Sieht aber sehr schön aus wie gesagt.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Tschigi
Beitragvon Tschigi » 04.11.06 @ 20:08

ich komme aus schaffhausen und arbeite in der mühle die gin sichtweite steht
und ich glaiube nicht das das stadion gebaut wird weil es ganz in der nähe schon ein einkaufszentrum hat und welche läden sollen jetzt noch in das stadioneinkaufszentrum
und wenn der fcs so weiterspielt brauchen sie auch kein neues stadion

Zurück zu „Fussball allgemein“