STUERMER

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

STUERMER

Beitragvon C.D.M. » 20.01.03 @ 14:26

der fc basel ist bereit seinen stürmer koumantarakis für chf 70,000 auszuleihen....wenn ich hotz wäre, dann würde ich diesen stürmer für die finalrunde verpflichten...denn wie schon früher geschrieben..mit yasar, keita und guerrero haben wir nur 3 stürmer..und falls verletzungen, sperren dazukommen wird es sehr eng...

und kouma kann sehr gefährlich sein dank seiner grösse und kopfballstärke...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

hope

Beitragvon hope » 20.01.03 @ 14:48

wir haben noch Gygax. Er ist meines Erachtens ein Stürmer und kein Mittelfeldspieler.

Koumantarakis wäre möglicherweise eine Verstärkung. Das würde aber bedeuten, dass Yasar seinen Platz verliert. Macht das Sinn? Lässt sich das mit der "Förderung der Jungen" vereinbaren? Ein Duo Yasar/Koumantarakis kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Gruss hope

pulp fiction
Beitragvon pulp fiction » 20.01.03 @ 15:14

Da wo ich her komme gibt es viele FCB-Fans. Und die sind alles andere als angetan von Koumantarakis. Auch ich persönlich bin der Meinung, dass ein Transfer von Koumantarakis zum FCZ überflüssig wäre.

Gruss Pulpi

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 20.01.03 @ 15:32

koumantarakis ist der gleiche spieler-typ wie yasar nur das yasar meines erachtens technisch besser ist.ob es 2 spieler mit den gleichen vor und nachteilen braucht sei dahin gestellt.
Glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Florian

Beitragvon Florian » 20.01.03 @ 16:29

Ich finde Koumantarakis für Schweizer Vehältnisse sehr gut, aber ein Transfer (bzw. Ausleihe) würde für den FCZ erst Sinn machen, wenn sich einer der drei Stürmer verletzen würde (vor allem wenn es Yasar wäre, für den es keinen äquivalenten Ersatz auf der Bank hat, doch wollen wir ja nicht hoffen, dass es dazu kommt).

Gruess Florian

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 20.01.03 @ 16:46

Wämmer no en polysportive Verein wie früher wäred, chöntmer ihn fürs Boxe uufbüüte, wär nöd die dümmschti Löösig...
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Célina

Beitragvon Célina » 20.01.03 @ 16:50

hope hat geschrieben:wir haben noch Gygax. Er ist meines Erachtens ein Stürmer und kein Mittelfeldspieler.

Koumantarakis wäre möglicherweise eine Verstärkung. Das würde aber bedeuten, dass Yasar seinen Platz verliert. Macht das Sinn? Lässt sich das mit der "Förderung der Jungen" vereinbaren? Ein Duo Yasar/Koumantarakis kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Gruss hope

Hallo

Gygax sollte zwar ursprünglich ein Stürmer sein, doch wenn man all seine Spiele miteinander vergleicht, spielet er im Mittelfeld wesentlich besser. Ich denke, man sollte ihn vielleicht eher zu den rechten Mittelfeldspielern zählen!

Ich bin von Koumantarakis nicht gerade begeistert. Man sollte jetzt endlich einmal auf die Jungen zählen! Wenn ma unbedingt Geld ausgeben will, dann sollte man einen guten, jungen Schweizer holen, was momentan sehr schwer ist. Es gibt aber sicherlich auch noch Spieler au dem 2, die eine Chance verdient haben!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“