STUERMER

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: STUERMER

Beitragvon Sascha » 20.01.03 @ 16:51

ULTRAS ZH hat geschrieben:der fc basel ist bereit seinen stürmer koumantarakis für chf 70,000 auszuleihen....wenn ich hotz wäre, dann würde ich diesen stürmer für die finalrunde verpflichten...denn wie schon früher geschrieben..mit yasar, keita und guerrero haben wir nur 3 stürmer..und falls verletzungen, sperren dazukommen wird es sehr eng...

und kouma kann sehr gefährlich sein dank seiner grösse und kopfballstärke...

...bisch än geile siech...aber jetzt spinnst Du komplett...:-)...

chko
Nei voll nöd...

Beitragvon chko » 20.01.03 @ 17:10

Findi nöd so ä geili Idee. Ab dem langä Eländ regäd mer eus nur wieder uf. Ich gsehs scho cho. Isch zwar richtig, im Sturm simmer nöd grad so super bsetzt (ich meinä azahl vo Spieler).

Sorry, welli Position spielt eigentlich dä Oenen? Kei Ahnig, sorry. Wär dä nöd no ä Variantä für dä Sturm? Oder notfalls dä Oenen is Mittelfäld und dä Gygax in Sturm?

Hopp Züri!!!
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

flo
Linker Verteidiger
Re: Nei voll nöd...

Beitragvon flo » 20.01.03 @ 17:32

chko hat geschrieben:Sorry, welli Position spielt eigentlich dä Oenen? Kei Ahnig, sorry. Wär dä nöd no ä Variantä für dä Sturm? Oder notfalls dä Oenen is Mittelfäld und dä Gygax in Sturm?

Oenen spielt in der Regel offensives Mittelfeld. Optionen für den Sturm wären aber Cayir, die Nummer 10 vom Zwei, die aber auf fcz.ch als Stürmer aufgeführt ist, sowie der allseits für gut befundene Stürmer Gasche, der freilich mich persönlich nie besonders überzeugt hat.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 20.01.03 @ 18:02

habe heute in der Fllachpass gehört dass der Verteitiger von gcn Mil.....weiss nicht genau wie er heisst ab sofort bei Basel spielt. Hatte schon trainiert mit Basel. Ist kein Gerücht.

Grüsse Edith

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 20.01.03 @ 18:11

Sorry hab nicht gewusst das ihr schneller seid als ich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“