Training

Diskussionen zum FCZ
Ruud Gullit

Re: Training

Beitragvon Ruud Gullit » 05.01.24 @ 10:48

Deepblue hat geschrieben:Wäre sehr schade, ich sehe zwar keinen Topspieler in ihm, aber dennoch ein sehr guter Ergänzungsspieler.
Aber wer weiss, evtl. kann er wo anders sich Weiterentwickeln.
Hoffe dennoch er bleibt!

Vielleicht auch nicht schlecht wenn er sich woanders mal beweisen muss und dann in 3-4 Jahren wieder zurück kommt.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.01.24 @ 11:19

Ruud Gullit hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Wäre sehr schade, ich sehe zwar keinen Topspieler in ihm, aber dennoch ein sehr guter Ergänzungsspieler.
Hoffe dennoch er bleibt!

Vielleicht auch nicht schlecht wenn er sich woanders mal beweisen muss und dann in 3-4 Jahren wieder zurück kommt.

ausleihen keine option?
BORGHETTI

Infant

Beitragvon Infant » 05.01.24 @ 11:27

devante hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
Hoffe dennoch er bleibt!

ausleihen keine option?

Rohner ist 25, wohin oder zu welchem äquivalenten Verein oder Liga sollte er gehen?
Glaube nicht das ein Leihgeschäft eines SL Klubs für den aufnehmenden Verein sinnvoll wäre.
ChL wäre ja dann doch auch unter seinen Möglichkeiten.
Ausland...2 Buli? Serie B? Kriselnder Ligue A Verein? Sind auch wieder Experimente gegen des Spieles Willens denke ich.

Irgendwie ist er so unser Jesse Lingard (ex Manchester United)

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 16.01.24 @ 11:29

Weiss jemand wann die u21 in der Regel trainiert? Klar jetzt mit den Testspielen ist immer speziell aber ich würde mir sehr gerne mal ein Bild von Monitz sein Training machen.. :-)
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 19.08.24 @ 14:52

Bin schon Jahre nicht mehr an einem Training gewesen und würde gerne mal wieder ein besuchen. Finde auf der Website aber leider gar nichts. Weiss jemand ob und wann morgen trainiert wird?

Wäre eine tolle Beschäftigung für den letzten Ferientag.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 19.08.24 @ 15:06

s'Efeu hat geschrieben:Bin schon Jahre nicht mehr an einem Training gewesen und würde gerne mal wieder ein besuchen. Finde auf der Website aber leider gar nichts. Weiss jemand ob und wann morgen trainiert wird?

Kann dir aktuell nicht sagen wann wie trainiert wird, im Juni waren sie oft so ab 10/10:30 Uhr auf dem Feld. Weiss aber nicht ob dies immer noch so ist. Sonst mach doch einfach kurz ein Mail oder rufe kurz an.

KONTAKT
+41 43 521 12 12

info@fcz.ch
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 19.08.24 @ 15:08

s'Efeu hat geschrieben:Bin schon Jahre nicht mehr an einem Training gewesen und würde gerne mal wieder ein besuchen. Finde auf der Website aber leider gar nichts. Weiss jemand ob und wann morgen trainiert wird?

Hatte den gleichen Gedanken. Diese woche auch noch Ferien und hätte mir wohl mal die Mühe gemacht.
Aber auch nichts gefunden.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“