Nonda14 hat geschrieben:Rechter Acker in Spanien, oder zumindest für 2 Wochen kein Wasser gesehen. Daprela nimmts auf Youtube mit Humor, erstaunt mich aber doch, dass hier solche Abstriche gemacht wurden bei der Auswahl der Lokalität ( ausser es gibt weitere Plätze).
Deepblue hat geschrieben:Nonda14 hat geschrieben:Rechter Acker in Spanien, oder zumindest für 2 Wochen kein Wasser gesehen. Daprela nimmts auf Youtube mit Humor, erstaunt mich aber doch, dass hier solche Abstriche gemacht wurden bei der Auswahl der Lokalität ( ausser es gibt weitere Plätze).
Sie trainieren für die Spiele gegen Winti... :)
zuerchergoalie hat geschrieben:Wenn man dem Insta von Fabian Glauben schenkt, scheint es als wäre Rohner nicht im Trainingslager dabei, sondern auf eine Partie Padel in Schönbis Arena... Weiss da jemand mehr?
fczlol_neu hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Wenn man dem Insta von Fabian Glauben schenkt, scheint es als wäre Rohner nicht im Trainingslager dabei, sondern auf eine Partie Padel in Schönbis Arena... Weiss da jemand mehr?
Es könnte auf eine Trennung hindeuten, wenn man den Gerüchten glauben schenken kann die ich vernommen habe..
zuerchergoalie hat geschrieben:Wenn man dem Insta von Fabian Glauben schenkt, scheint es als wäre Rohner nicht im Trainingslager dabei, sondern auf eine Partie Padel in Schönbis Arena... Weiss da jemand mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, chiiswaerch, din Vater, DonPatron, gelbeseite, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, K8, komalino und 253 Gäste