Training

Diskussionen zum FCZ
Goose

Re: Training

Beitragvon Goose » 21.01.14 @ 15:36

C.D.M. hat geschrieben:nach der ersten HZ zwischen dem FCZ und Dinamo Zagreb steht es 2:0

Torschützen: Chiumento und Gavranovic

52 Minute 3:0 Pedro

nach 68 Minuten 3:2

69 Minuten wüste Schlägerei mit einem Kroaten und Chickhaoui in den "Hauptrollen"

Was geht ab?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.01.14 @ 15:38

Goose hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:nach der ersten HZ zwischen dem FCZ und Dinamo Zagreb steht es 2:0

Torschützen: Chiumento und Gavranovic

52 Minute 3:0 Pedro

nach 68 Minuten 3:2

69 Minuten wüste Schlägerei mit einem Kroaten und Chickhaoui in den "Hauptrollen"

Was geht ab?

Passierte am unteren Spielrand ausserhalb der Kamera Goose..schau selbst...

http://fcz.jawoi.tv/
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.01.14 @ 15:55

Schlussstand: 4:2 Sieg..den letzen Treffer erzielte Kuki
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.01.14 @ 16:34

C.D.M. hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:69 Minuten wüste Schlägerei mit einem Kroaten und Chickhaoui in den "Hauptrollen"

Passierte am unteren Spielrand ausserhalb der Kamera.

yassine hat mal wieder die kontrolle über sich verloren. er hat mit der faust voll durchgeschwungen, zum glück keinen getroffen. das zeigt, dass er immer noch nicht stabil im kopf ist. so kann er sich einfach nicht aufführen.

aber schönes ergebnis mit z.t. gut herausgespielten toren (v.a. das 2:0). die rückrunde kann kommen!

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 21.01.14 @ 16:45

Jure Jerkovic hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:69 Minuten wüste Schlägerei mit einem Kroaten und Chickhaoui in den "Hauptrollen"

Passierte am unteren Spielrand ausserhalb der Kamera.

yassine hat mal wieder die kontrolle über sich verloren. er hat mit der faust voll durchgeschwungen, zum glück keinen getroffen. das zeigt, dass er immer noch nicht stabil im kopf ist. so kann er sich einfach nicht aufführen.

aber schönes ergebnis mit z.t. gut herausgespielten toren (v.a. das 2:0). die rückrunde kann kommen!

am besten man lässt es jetzt einfach auf sich beruhen und kommentierts nicht mehr. Nicht dass die Geschichte ansonsten noch durch irgendwelche Medien aufgenommen wird. Über die Szene kann sich ja jeder selber seine Gedanken machen... (dumme Siech!)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.01.14 @ 16:51

ted mosby hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:yassine hat mal wieder die kontrolle über sich verloren. er hat mit der faust voll durchgeschwungen, zum glück keinen getroffen. das zeigt, dass er immer noch nicht stabil im kopf ist. so kann er sich einfach nicht aufführen.

am besten man lässt es jetzt einfach auf sich beruhen und kommentierts nicht mehr. Nicht dass die Geschichte ansonsten noch durch irgendwelche Medien aufgenommen wird. Über die Szene kann sich ja jeder selber seine Gedanken machen... (dumme Siech!)

immerhin war sein beinahe-opfer josip simunic, wahrlich kein sympathie-träger. der kam herangebraust und schubste ihn zuerst weg. yassine hat wohl ein hartes foul am spielfeldrand begangen, das die kroaten aufgebracht hat.

ted, wenn die medien das aufgreifen wollen, tun sie's, das lässt sich in dieser total medialisierten welt, wo bilder von allem und jedem vorhanden sind, nicht verhindern. aber dafür ist die aktion wohl zuwenig wichtig und spektakulär.

Mido

Beitragvon Mido » 21.01.14 @ 17:48

Verdammte Negativkampagne die hier gegen Chikhaoui läuft, geht mir langsam auf den Sack.

Fucking-Simunic geht ja zuerst auf ihn los. In diesem Fall finde ich es schon fast schade, dass er diesen Wichser nicht trifft.
Kaum zeigt mal ein Spieler Emotionen, gehen all die Moralapostel auf ihn los. Aber dann wieder über unsere Schönwetterfussballer und zu wenig Eier und Einsatz motzen. Passt irgendwie nicht.

Ich wünsche mir mehr Subjektivität von uns Fans. Wir sind keine Richter, wir sind Fans. Halten wir zu unseren Spielern.

Zum Spiel: weiss jetzt nicht, mit welcher Elf die Kroaten gespielt haben, freue mich auf jeden Fall über diesen Sieg mit vier Toren. Well done!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“