Training

Diskussionen zum FCZ
Titanium

Re: Training

Beitragvon Titanium » 15.01.14 @ 10:21

Es ist zwar schön, so etwas zu hören, würde dies aber auch nicht gerade überbewerten (Duisburg, aktuell 8. Rang der 3. Liga).
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.01.14 @ 11:13

Flatterball hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Zusammenfassung:
https://www.youtube.com/watch?v=mWbW4A3ImnM

Chiumento Captain?

2. Captain ist Da Costa, 3. Captain Schönbi....das sind nämlich die weiteren Spieler aus dem Spielerrat.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Mido

Beitragvon Mido » 15.01.14 @ 15:13

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Chiumento Captain?

2. Captain ist Da Costa, 3. Captain Schönbi....das sind nämlich die weiteren Spieler aus dem Spielerrat.

Für mich wäre Benito Kandidat Nr. 1. Der hat einfach die richtige Einstellung, gutes Selbstvertrauen und ist einer unserer Besten und Konstantesten.

Machete

Beitragvon Machete » 15.01.14 @ 15:42

Mido hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Chiumento Captain?

Für mich wäre Benito Kandidat Nr. 1. Der hat einfach die richtige Einstellung, gutes Selbstvertrauen und ist einer unserer Besten und Konstantesten.

Benito ist noch jung, zu jung? Avi Rikan ist in meinen Augen der einzig taugliche Kandidat, der kann die Mannschaft mitreissen und wird ja auch von Urseli als sein Kämpfer betitelt... Kecojevic und Sadiku kann ich nicht einschätzen...
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 15.01.14 @ 15:52

Machete hat geschrieben:Benito ist noch jung, zu jung? Avi Rikan ist in meinen Augen der einzig taugliche Kandidat, der kann die Mannschaft mitreissen und wird ja auch von Urseli als sein Kämpfer betitelt... Kecojevic und Sadiku kann ich nicht einschätzen...

sehe ich ähnlich. das einzige problem bei den drei genannten wird die sprache sein, daher wäre ich trotz des alters doch auch für benito.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 15.01.14 @ 16:14

riot666 hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:Benito ist noch jung, zu jung? Avi Rikan ist in meinen Augen der einzig taugliche Kandidat, der kann die Mannschaft mitreissen und wird ja auch von Urseli als sein Kämpfer betitelt... Kecojevic und Sadiku kann ich nicht einschätzen...

sehe ich ähnlich. das einzige problem bei den drei genannten wird die sprache sein, daher wäre ich trotz des alters doch auch für benito.

persönlich sehe ich keine Ähnlichkeiten zu Koch... aber ev. würde das Risiko bestehen auch ihn unnötig zu belasten mit der Captain-Binde?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Mido

Beitragvon Mido » 15.01.14 @ 16:38

stagi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

persönlich sehe ich keine Ähnlichkeiten zu Koch... aber ev. würde das Risiko bestehen auch ihn unnötig zu belasten mit der Captain-Binde?

gut möglich, kann ich so nicht einschätzen.
avi wäre natürlich prädestiniert, von der persönlichkeit her. aber er ist noch immer recht neu im team und sprachlich müsste er sich noch etwas mehr assimilieren. sobald es mit dem deutsch etwas hinhaut, bin auch ich für ihn.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“