Training

Diskussionen zum FCZ
s'Efeu

Re: Training

Beitragvon s'Efeu » 16.10.12 @ 19:58

Thommy hat geschrieben:Freundschaftsspiel FCZ - FCWohlen. Wohlen geht sogar in Führung. Bald spielt der FCZ auch in der CHL.

Ja, Freundschaftsspiele waren schon immer ein exakter Gradmesser, vor allem wenn gerade (U21-)Natipause ist und einige Spieler fehlen.

Hör doch mal uf schriebe und gang doch zu GC!

Du gehst mir langsam echt auf die Nerven.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.10.12 @ 20:10

s'Efeu hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Freundschaftsspiel FCZ - FCWohlen. Wohlen geht sogar in Führung. Bald spielt der FCZ auch in der CHL.

Ja, Freundschaftsspiele waren schon immer ein exakter Gradmesser, vor allem wenn gerade (U21-)Natipause ist und einige Spieler fehlen.

sÊfeu bis doch liäb mit neuem usern. darfst ihn später auf den scheiterhaufen schmeissen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 16.10.12 @ 20:18

Glarona hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:

sÊfeu bis doch liäb mit neuem usern. darfst ihn später auf den scheiterhaufen schmeissen.

So neu ist er auch wieder nicht und vor allem schafft er es nicht in 104 Beiträgen ein nettes Wort über den FCZ zu verlieren.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Thommy

Beitragvon Thommy » 16.10.12 @ 20:21

Mann, man darf doch noch seinen Ärger über eine (weitere) Enttäuschung kundtun, ohne gleich angewidert zu werden!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 16.10.12 @ 20:27

Thommy hat geschrieben:Mann, man darf doch noch seinen Ärger über eine (weitere) Enttäuschung kundtun, ohne gleich angewidert zu werden!

Nach einem Freundschaftsspiel mit vielen Abwesenden gegen Wohlen bist du enttäuscht? Was machst du nach verlorenen Ligaspielen? Dich zwei Wochen lang einschliessen?

Thommy

Beitragvon Thommy » 16.10.12 @ 20:34

In letzter Zeit habe ich es besonders schwer, da die Bürokollegen alle für GC sind und ich einiges einstecken muss! War zum Glück aber jahrelang umgekehrt!

Liquid

Beitragvon Liquid » 16.10.12 @ 20:39

Thommy hat geschrieben:In letzter Zeit habe ich es besonders schwer, da die Bürokollegen alle für GC sind und ich einiges einstecken muss! War zum Glück aber jahrelang umgekehrt!

Der Senf scheint auch schon abgelaufen zu sein...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“