Training

Diskussionen zum FCZ
rasheed

Re: Training

Beitragvon rasheed » 12.07.12 @ 21:38

Bild

rasheed

Beitragvon rasheed » 12.07.12 @ 21:40

omfgyeah hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:Wie kann ich den hier ein Photo reinbringen? Es gäbe da 2,3 Schnappschüsse vom Training :-)

Probiers damit: http://imageshack.us/. Danke!

Danke für den Tip! Ist aber die reinste Hexerei um ein Posten zu können :-)

dennisov

Beitragvon dennisov » 12.07.12 @ 21:53

rasheed hat geschrieben:Bild

Hab mal ne Frage, ich bin mir nicht ganz sicher, ob der mit der Nummer 5 Djimcity ist? Denn ich glaube er war endlich beim Coiffeur..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

rasheed

Beitragvon rasheed » 12.07.12 @ 22:11

dennisov hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:Bild

Hab mal ne Frage, ich bin mir nicht ganz sicher, ob der mit der Nummer 5 Djimcity ist? Denn ich glaube er war endlich beim Coiffeur..

Ja er ist es :-) Hat die Haare geschnitten.... Wir mussten alle 2 mal schauen !

alpo

Beitragvon alpo » 14.07.12 @ 20:45

Ein paar Eindrücke von heutigen Training:

Die Konditions- und Kordinationsübungen wurden mit hoher, guter Intensität und Stimmung absolviert.
Erklärungen von Spielsituationen auf dem Feld. Auf Grund des Windes hatte man als Zuschauer nicht viel verstanden, nur gesehen wie links, rechts, nach vorne usw verschoben wurde.
Die Übung Angriffsauflösung empfand ich etwas behäbig, kann aber auch am Blikwinkel zum Geschehen gelegen haben...
Die Übung Flanken von den Seiten mit Torabschluss gewann der Wind
Beim Schlussmätschli, 1/2Feld, gings gut zur Sache, hohes Tempo, "hartes" Körperspiel (nichts gefährliches oder übermotiviertes, also genau richtig), man gab sich Anweisungen, lief sich frei, verlangte den Ball... Gefiel mir
Danach sassen die Spieler im Mittelkreis und Fringer sprach zu ihnen. Man hörte nichts, es sah aber so aus, als verzapfe da einer eine richtig spannende Räuberstory...

Fringer spricht viel mit den Spielern. Korrigiert, motiviert usw
Die Stimmung wirkte gut und die Spieler machten einen leistungswilligen wachen Eindruck

Die beiden Trainings unter Fringer mit der "neuen" Mannschaft machten einen guten Eindruck und waren kurzweilig.
Vom Eindruck her besser als das was ich in den letzten Jahren sah. Diese waren aber währed der Saison und der jeweilige Tabellenplatz war nicht der "gewünschte".

Man wird zu Beginn sicher etwas Wettkampfglück benötigen, aber es sah schon mal wesentlich düsterer aus...

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 18.07.12 @ 12:26

kann mir bitte schön jemand sagen, wann und wo training ist die nächsten 1,2 tage?? oder wo ich das herausfinden könnte. danke beschtens!

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 18.07.12 @ 12:32

Pascolo hat geschrieben:kann mir bitte schön jemand sagen, wann und wo training ist die nächsten 1,2 tage?? oder wo ich das herausfinden könnte. danke beschtens!

2 Klicks auf fcz.ch
http://www.fcz.ch/de/profis/trainingsplan.htm
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“