Training

Diskussionen zum FCZ
wixer

Beitragvon wixer » 15.02.08 @ 16:36

Ich glaube, man konnte schon an vielen Stellen lesen, weshalb die kurzfristige Verpflichtung von Blerim aus rationellen Gründen keinen Sinn macht. Was soll also das Gejammere?

komalino

Beitragvon komalino » 15.02.08 @ 16:44

[quote="Globestern.. man hörte ja auch schon, dass keita zurück wollte.. sich canepa aber querstellte..

man sollte sein eigenes ego zurückstecken und schauen, was für den verein gut / besser ist..[/quote]

man sollte vorsichtig sein mit dem was man alles so hört, vielfach ist gar nichts dran und oft handelt es sich um aus dem Zusammenhang gerissene Halbwahrheiten!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 16.02.08 @ 16:49

Parat für die Bisler

Abschlusstraining Allmend mit Challandes / Fischer / Brunner

Intensives Spiel mit "Räume zumachen"

Im Training: Leoni, Guatelli, Lattmann, Rochat, Stahel, Kondé, Alex, Vasquez, Aegeter, Tahirovic, Stucki, Tihinen, Hassli, Djuric, Tico, Veli, Abdi, Kollar, Schönbi, Barmettler, Silvio, Chicken, Spasejovic

Spezialtraining/Physio: -

Nicht im Training: Staubli (Ferien), Eudis (verletzt)

- Canepa im Training, stützt Mannschaft und Trainer den Rücken (etwas, dass einige hier im Forum noch lernen können)

- eisiger Wind

- Hannu und Alex bereit

- die Mannschaft heute ausgesprochen bissig, etwa so wie der eisige Wind
wenn die sich morgen so reinhagen, dann kommts gut

- Veli heute der Blitzableiter für Challandes, wird mehrmals zusammengestaucht

- Guatelli nach seiner OP schon wieder dabei

yellow

Beitragvon yellow » 16.02.08 @ 17:38

elmex_sensitive hat geschrieben:....- Canepa im Training, stützt Mannschaft und Trainer den Rücken (etwas, das einige hier im Forum noch lernen können)

Vielen Dank für den Bericht und auch für den subtilen Seitenhieb an die Adresse einiger Schönwetter-Fans.

yellow

Beitragvon yellow » 16.02.08 @ 17:42

elmex_sensitive hat geschrieben:Nicht im Training: Staubli (Ferien), Eudis (verletzt)

Was ist eigentlich mit Staubli los? Da ist er die längste Zeit verletzt, dann fehlt er im Training, weil er in der Schule ist und jetzt fehlt er, weil er in den Ferien weilt.
Und dann hiess es einmal, dass er im Sommer ausgeliehen werden will, falls er nicht häufiger spielen kann.
Sorry, aber da blick ich nicht mehr durch. Vielleicht kannst du etwas Licht in (mein) Dunkel bringen.

Z

Beitragvon Z » 16.02.08 @ 18:18

yellow hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:....- Canepa im Training, stützt Mannschaft und Trainer den Rücken (etwas, das einige hier im Forum noch lernen können)

Vielen Dank für den Bericht und auch für den subtilen Seitenhieb an die Adresse einiger Schönwetter-Fans.

@ yellow
Vielen Dank für für den etwas weniger subtilen Seitenhieb ;-)

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 16.02.08 @ 19:00

yellow hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:Nicht im Training: Staubli (Ferien), Eudis (verletzt)

Was ist eigentlich mit Staubli los? Da ist er die längste Zeit verletzt, dann fehlt er im Training, weil er in der Schule ist und jetzt fehlt er, weil er in den Ferien weilt.
Und dann hiess es einmal, dass er im Sommer ausgeliehen werden will, falls er nicht häufiger spielen kann.
Sorry, aber da blick ich nicht mehr durch. Vielleicht kannst du etwas Licht in (mein) Dunkel bringen.

Bei Staubli will man einfach ja nichts zu früh riskieren so wie letztes Mal, mehr weiss ich auch nicht

Zurück zu „Fussball Club Zürich“