Training

Diskussionen zum FCZ
goalie

Beitragvon goalie » 19.02.08 @ 13:28

Elim13 hat geschrieben:Schade versuchst Du mit dem Trainingsberichten Stimmung für gewisse Spieler zu machen. .... Da ist dieser Bericht weiteres Öl ins Sportferienforums-Feuer.

Schade werden jetzt bereits die Trainingsberichtschreiber (etwas vom wenigen vernünftigen, das momentan hier zu lesen ist) blöd angemacht. Dein Beitrag ist auch nicht gerade eine Löschaktion gegen das Sportferienforums-Feuer

Elim13

Beitragvon Elim13 » 19.02.08 @ 13:43

Hast recht. Habe inzwischen die Kritik (sachlich) auf ein PN verlagert. Hat nichts in diesem Forum zu suchen.

Ich bedanke mich hiermit bei allen, welche ausführliche Trainingsberichte schreiben und uns die Zeit ohne unsere Lieblingsmannschaft verkürzen.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Jorge

Beitragvon Jorge » 20.02.08 @ 15:12

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:[Im Training: Leoni, Guatelli, Lattmann, Rochat, Stahel, Kondé, Stucki, Barmettler, Lampi, Abdi, Aegerter, Tihinen, Alex, Vasquez, Tahirovic, Hassli, Djuric, Tico, Schönbächler, Silvio, Chikhaoui, Defendi (Testspieler)

Defendi ist also immer noch dabei. Bis wann hat der FCZ eigentlich noch Zeit ihn zu verpflichten???? Frage mich mittlerweile wie lange sie Ihn testen wollen.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 21.02.08 @ 10:14

Danke für den Bericht!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch heute...

emme hat geschrieben:
genau so wie, tahirovic... hoffe, das wir ihn bald mal von anfang an sehen...

Wenn der Hassli weiter so spielt kommt der Challandes gar nicht darum herum.

Tata.....
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

komalino

Beitragvon komalino » 21.02.08 @ 10:54

Jorge hat geschrieben:[Defendi ist also immer noch dabei. Bis wann hat der FCZ eigentlich noch Zeit ihn zu verpflichten???? Frage mich mittlerweile wie lange sie Ihn testen wollen.

wundert mich allerdings auch, meine gelesen zu haben,dass am 15.2 Transferschluss ist, würde wohl bedeuten, dass ein Engagement erst im Sommer möglich wäre.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 21.02.08 @ 11:17

komalino hat geschrieben:
Jorge hat geschrieben:[Defendi ist also immer noch dabei. Bis wann hat der FCZ eigentlich noch Zeit ihn zu verpflichten???? Frage mich mittlerweile wie lange sie Ihn testen wollen.

wundert mich allerdings auch, meine gelesen zu haben,dass am 15.2 Transferschluss ist, würde wohl bedeuten, dass ein Engagement erst im Sommer möglich wäre.

Wenn sie schon vor dem 15.2. den antrag für ihn bei der swiss football league eingereicht haben ist es meines Wissens möglich den spieler jetzt noch zu transferieren

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 21.02.08 @ 11:38

wettskandal hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:

Wenn sie schon vor dem 15.2. den antrag für ihn bei der swiss football league eingereicht haben ist es meines Wissens möglich den spieler jetzt noch zu transferieren

JA, das ist so. Sion hat ja auch nach dem 15.02.2008 den Ägyptischen Nationaltorhüter verpflichtet...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“