Kobayashi hat geschrieben:Wie gesagt: Die Organisation des FCZ ist für die Durchsetzung der Belange absolut ungeeignet.
Man müsste wie andernorts Fanpässe drucken lassen, welche eine ganze Saison lang den Bezug von Auswärtstickets ermöglichen. Jede zweite Woche die Leute zum Vorbeigehen nötigen, ist weltfremd und eine Frechheit. Und wie gesagt ist es auch eine Zumutung an alle Fans, wie die Entscheide kommuniziert werden.
Bezüglich Positionierung der SK masse ich mir kein Urteil an, ich kenne diesbezüglich die genaueren Umstände nicht und kann deshalb weder protestieren noch befürworten.
Die EM kommt in knapp 2 Jahren und es ist völlig logisch, dass nicht erst in einem Jahr Massnahmen getestet werden können. Es braucht eine Evaluationszeit und dafür ist jetzt die letzte Gelegenheit.
Kannst du mir bitte erklären für was es wärend der EM einen Fanpass brauchen soll? Oder wieso was gfestestet wird? Es geht einzig und alleine darum vor der UEFA gut dastehen zu wollen. Wir brauchen keinen FANpass, ganz einfach!!