Info zum Auswärtsspiel in Luzern

Diskussionen zum FCZ
Go Go FCZ

Beitragvon Go Go FCZ » 18.07.06 @ 11:09

Jeepp...findi au suuper das weg Luzern...!
Luzern wir kommen!!!!!!!!!!!

witer so..=D =D

grüeessli

Ensis

Beitragvon Ensis » 18.07.06 @ 11:16

Dieter hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:@ Heavyweight:
Herzlich willkommen in der Demokratie, wo es jedem selbst belassen ist, seine Meinung zu bilden und diese auch in einer gepflegten Diskussion einzubringen.
Ich habe mich entgegen Deinem Kurzgedächtnis auf die Diskussion eingelassen, kann mich aber weder an Deinen Namen noch auf irgendeine Stellungnahme Deinerseits erinnern, weshalb ich Deine Anmache mit 2 Tagen Abstand auch wirklich zu schätzen weiss. (Soviel auch zu Deiner Einschätzung zum Vorwurf, sich einer Diskussion zu stellen oder sich davon zu schleichen...)
Zum Thema Kurve: Ich gehe als FCZ-Anhänger nach Luzern und gehe als FCZ-Supporter ins Stadion, weshalb ich keinen Grund sehe, nicht auf der FCZ-Seite zu stehen. Wenn am Schluss wirklich den Anliegen einer grossen Fussball-Anhängerschaft in der Schweiz Gehör verschafft wird und Eure Anliegen durchdringen, bin ich der Erste, der gratuliert.
Wir sollten auf einer Ebene kommunizieren können und gemeinsam für den FCZ einstehen können, auch wenn wir geteilter Meinung sind, ohne den grossen Netz-Max raushängen zu müssen und Leute anzugreifen, weil eine Minderheit anderer Meinung ist.

Amen.

Obwohl ich anderer Meinung bin als Kobayashi und mich die fehlende Solidarität von ein paar wenigen Fans enttäuscht, muss ganz klar festgehalten werden, dass JEDER frei ist sich das Spiel anzusehen. Auch braucht man gegenüber diesen Fans die eigene Enttäuschung über deren Verhalten nicht mit Beleidigungen etc. zu untermauern.

Schlussendlich sind wir alle FCZ- Fans und wollen den FCZ unterstützen. Dies ist einem grossen Teil zurzeit aufgrund der beschlossenen Massnahmen aber nicht möglich. Falls wir mit dem Boykott erfolg haben werden, sind wir wieder alle gemeinsam in der Kurve. Also lassen wir doch das Beschimpfen derjenigen, die uns nicht unterstützen, sondern konzentrieren wir uns auf das gelingen des Boykotts.

@Dieter: Genau ein solches Statement habe ich von Dir schon lange erwartet. Danke!

idurletram

Beitragvon idurletram » 18.07.06 @ 11:49

Inishmore hat geschrieben:... @ alle die hier mit den wunderbaren Vergleichen von wegen Bus-, Bahn-, Konzert- oder Flugtickets kommen, ihr habt den kleinen Unterschied noch nicht erkannt. Bei all diesen Tickets komme ich in eine Kundendatei. Das Flugzeugticket dient nämlich nicht zur Sicherheit wie hier geschrieben wurde, sonder durch die Personifizierung des Tickets soll lediglich verhindert werden, dass ein anderer für mich fliegt.

nicht ganz, bei allen Flügen (u.a. Flüge aus der Schweiz) nach USA muss die Fluggesellschaft (vor Abflug) relativ heikle Daten nach USA übermitteln, u.a. Daten über die verwendete Kreditkarte (oder Barzahler), 1. Adresse in den USA, Detaildaten des Passes etc. etc.

CT

Beitragvon CT » 18.07.06 @ 12:46

.
Zuletzt geändert von CT am 25.04.21 @ 1:26, insgesamt 1-mal geändert.

The Crow

Beitragvon The Crow » 18.07.06 @ 13:15

So zur "Stadion - Geographischen Lage" in Luzern:

Alle die ihre Daten nicht angeben wollen, kein Problem, man löst einfach ein Ticket Zone 3 und somit kommt man auch in den schon immer gebrauchten "Gästesektor" in der Horwer - Kurve (der gelb- rot schraffierte Teil), da stehen sowieso keine luzerner hin, die gehen alle in den dunkelroten Teil! Alle die ein "Stasi" Ticket gelöst haben die stehen dann im Block 4 dem von dem SFV vorgeschriebenen Gästeblock!

Bild

FCZüri1896

Beitragvon FCZüri1896 » 18.07.06 @ 13:34

http://www.fcl.ch/downloads/fcl_stadion_allmend.pdf

sieht, glaube ich, morgen ein bisschen anders aus als du das beschrieben hast.

supporter

Beitragvon supporter » 18.07.06 @ 13:47

FCZüri1896 hat geschrieben:http://www.fcl.ch/downloads/fcl_stadion_allmend.pdf

sieht, glaube ich, morgen ein bisschen anders aus als du das beschrieben hast.

JAP,RICHTIG!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“