BOYKOTT in Luzern vor dem Stadion! AUF JETZT

Diskussionen zum FCZ
El_Commandante_Che
Beitragvon El_Commandante_Che » 10.07.06 @ 15:18

Also, ich denke mal langsam müsste im Fall Luzern eine Entscheidung her!

Kann der Autor bzw. die Admins der Page eine Umfrage einfügen.

Wenn ich das richtig gesehen habe, gab es folgende Vorschläge:

1. Alle bleiben in Zürich!
2. Alle besorgen sich ein Ticket
3. Alle fahren nach Luzern, gehen aber nicht ins Stadion.
4. Alle fahren nach Luzern, ohne Ticket, wenn Tageskasse offen ist, dann gehen wir rein, wenn nicht, bleiben wir draussen!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 10.07.06 @ 15:30

ja wär echt mal froh dass das klärt isch... han eiegntlich vorgha uf luzern z gah.. würd au ohni ticket cho, wenn das alli machet ok. würd mi aber apisse wenn doch alli morn in HT gönd go tix hole...

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 10.07.06 @ 15:38

isch doch klar:

nfos zum Auswärtsspiel in Luzern

Aufgrund der momentan unhaltbaren Auflagen für den Erwerb eines Auswärtstickets soll der Vorverkauf nicht genutzt werden!

Listen unserer Daten und die zeitlich beschränkten Vorverkaufsdaten stellen in dieser Form einen Affront gegen uns FCZ-Fans dar. Mit der Massnahme keine Tickets im Vorverkauf zu kaufen, soll ein Zeichen gesetzt werden, dass solche Zustände auf keinen Fall Einzug halten dürfen. Dies ist als Resultat der SFV-Konferenz vom 14.Juli jedoch stark zu befürchten.

Hierfür werden wir als Protest ohne Matchtickets, aber trotzdem per Extrazug nach Luzern reisen, das Stadion jedoch nicht betreten, um so ausserhalb friedlich ein Zeichen zu setzen.

Informationen zum Extrazug und v.a. weiteren Punkten für dieses Auswärtsspiel werden im Verlauf der Woche folgen.

Gespräche mit dem Verein sind in der nächsten Woche in Planung und somit (hoffentlich positive) Änderungen vorbehalten.

Wir danken Euch für eure grosse Unterstützung und hoffen durch unser bisher gemeinsames Auftreten als Kurve positive Ergebnisse zu erzielen.

Bis bald im HB!
Zürcher Südkurve

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 10.07.06 @ 16:58

Stu hat geschrieben:Hast du wirklich das Gefühl, dass das am Webmaster liegt? Du hast dir wohl deine Birne schon etwas weich getrunken.

Scheiss Gemotze!

nee, hab ich nicht wirklich...tammi nochmal, muss ich eigentlich jedesmal noch "ironie" dahinter schreiben oder was? wie auch immer, kotzt mich einfach an, dass das ticketing nicht über's netz läuft.

und noch was: meine birne ist nicht weich getrunken...da sauf ich dann doch noch zu wenig! ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

köbi

Beitragvon köbi » 11.07.06 @ 15:57

Es wird künftig nicht mehr möglich sein, direkt am Stadion ein Ticket für den Auswärtssektor zu kaufen! Die Tickets werden nur noch über den Auswärtsverein verkauft, bzw. über einen Ticketingpartner.

Konkret ist längerfristig angedacht, dass eine Firma (z.B. Ticketcorner) ein Fan-Karte produziert, die beim FC Aarau bezogen werden kann, auf der Foto, Name und Geburtsdatum stehen. Auf diese Karte kann dann quasi ein Ticket für ein Spiel geladen werden, und man kommt dann direkt mit dieser Karte ins Stadion. Ohne eine solche Karte wird es dann nicht mehr möglich sein, in den Auswärtssektor zu kommen.

Problematischer gestaltet sich die Übergangsfrist, bis die Karte komplett eingeführt ist, sprich die erste Hälfte dieser Saison. Falls Ticketcorner tatsächlich den Zuschlag für das System erhält, werden Tickets für den Gästeblock am Ticketcorner gekauft werden können, allerdings nur ein Ticket pro Person (Name) und nur gegen Ausweis!, oder die Tickets können auf dem FCA-Sekretariat bezogen werden.

Die Tickets werden personalisiert sein (Name steht drauf), und es ist sehr wahrscheinlich, dass das auch kontrolliert wird. Gerade für bekannte Gesichter dürfte es auch schwierig sein, in den Heimblock zu kommen, wenn man also ohne Ticket auswärts reist, dann geht man das Risiko ein, das Spiel zu verpassen.

Die weiteren Neuerungen betreffen vor allem den Sicherheitsdienst und die Fanbetreuung. Pro 50 Fans müssen mindestens eine Sicherheitsperson und ein Fanbetreuer dabei sein.

Obi84
Beitragvon Obi84 » 11.07.06 @ 16:09

ganz klar Aufruf zum landesweiten Boykott von Fussballspielen!!!

da laufts und d SFL wird wider zruggchräbse müesse!

1. ein solches Fankartensystem verursacht enorme Kosten, welche kaum von Ticketcorner getragen werden und auf uns Zuschauer abgewälzt werden...
2. komlizierter geht es nicht mehr!
Personen die z. B. in Sion wohnen und FCZ -Fan sind (gibt es tatsächlich), die müssen zuerst nach Zürich reisen (da er ja persönlich das Ticket abholen muss) um in Sion dann in die Fan-Kurve sitzen zu können...!!! Unglaubliche Frechheit sowas!
3. Problematik Datenschutz ----> eine nicht-staatliche Drittfirma will meine Daten? Da mach ich natürlich nicht mit und will trotzdem ein Ticket!
Hattrick macht süchtig!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 11.07.06 @ 16:15

Vollgeil! Pro 50 Fans ein Fanbetreuer, da brauchts dann viele Kuszkis...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“