Die Metamorphose des FCZ

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.07.06 @ 16:44

grunet hat geschrieben:in muul mit de cüplisufer!!!

pro rimus!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 07.07.06 @ 16:45

Punch & Judy hat geschrieben:Schade, dass es jetzt auch in diesem Thread um die Einzelnen Probleme geht. Ich habe ihn eigentlich eröffnet um auf das übergeordnete Problem aufmerksam zu machen und nicht auf die Nebenschauplätze, die in anderen Threads schon zur Genüge diskutiert werden.

--> Es geht mir um die ZUSAMMENSETZUNG DES FCZ VORSTANDES. Wenn ich mir die so zu Gemüte führe, habe ich Angst um die Zukunft meines FCZ.

Gutes Posting (Metamorphose...), die veränderungen haben sich bisher im kleinen gezeigt und werden langsam aber sicher sichtbar. Die letzten Änderungen werden gar zur Schau gestellt und somit entseht ein Misstrauensverhältniss. Schade. Gewisse Dinge waren absehbar.

Zum Vorstand, ich glaube viele Leute hier können die Eigenschaften gewisser Herren nicht kennen, Spekulationen reichen nicht aus um argumentativ auf dieses Problem einzugehen. Teile doch deine Informationen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“