vfl-methusalem hat geschrieben:das ist kein argument. holland ist auch ein nachbarland von uns, mit vielen personen und wohnwagen in deutschland vertreten - trotzdem lieben wir uns heiss und innig...;-)
Das hingegen verstehe ich überhaupt nicht!
vfl-methusalem hat geschrieben:das ist kein argument. holland ist auch ein nachbarland von uns, mit vielen personen und wohnwagen in deutschland vertreten - trotzdem lieben wir uns heiss und innig...;-)
elsener hat geschrieben:@globe
dank leuten wie dir, werden wir hier nie auf einer sachlichen eben diskutieren können. hör doch mal auf, immer wieder öl rein zu giessen.
du bist der absolute deutschland fan. cool, finde ich voll ok. aber willst du jetzt deswegen erst ruhe geben, bis alle schweizer mit deutschland shirts rum rennen und das deutscland lied (inkl. strophe 4&5) singen?
pexito hat geschrieben:Autsch....
...
Als Italiener kann ich es stützen, dass in Vergangenheit einer ausserordentliche Mehrheit in der Schweiz Italienhasser waren, meist ohne Argumente. Sätze wie "die gefallen mir einfach nicht" stützen die These.
...
supporter hat geschrieben:PEXITO....vom ersten bis und mit dem letzten Wort bin ich einverstanden! Hier wurden die richtigen Worte gewählt, DANKE
the chli hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Autsch....
...
Als Italiener kann ich es stützen, dass in Vergangenheit einer ausserordentliche Mehrheit in der Schweiz Italienhasser waren, meist ohne Argumente. Sätze wie "die gefallen mir einfach nicht" stützen die These.
...
hier wären - rein der vollständigkeit halber - noch die gleichfalls argumentlosen, in der mehrheit weiblichen italienfans zu erwähnen welche (nicht nur?) mich mit sätzen wie:
"de maldini isch eifach en schöne" oder "sie händ eifach die schönschte liibli" an den rande des blutbades treiben.supporter hat geschrieben:PEXITO....vom ersten bis und mit dem letzten Wort bin ich einverstanden! Hier wurden die richtigen Worte gewählt, DANKE
io wolio un bambino de tu, pexito!!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: K8 und 77 Gäste